Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Schilbe


Basic Mitglied, Langenfeld

Kommentare 5

  • tommY s. 23. April 2013, 19:55

    rasanter winkel.
  • gIAN non 23. April 2013, 18:49

    Eine hervorragende Architekturaufnahme!!
    Grüaß di
    Gian
  • Andre24V 23. April 2013, 18:07

    oder, einfach ein geiles Hochkantfoto.

    Gefällt.

    vg
  • Bilderflüsterer 22. April 2013, 22:45

    ... oder: Schatz, holst Du mir mal bitte 'n Bier aus'm Keller?

    Zum Bild: Perspektive - klar gut. Aber auch die Archtitekur aus der Zeit, wo man noch etwas Stil und Charme in den Stein verbaut hat finde ich gut im Gegensatz zu den archaischen sterilen und toten Wänden der Nachbarhäuser.

    Der Bilderflüsterer
  • O.K.50 22. April 2013, 22:09

    Starke Perspektive und toller Schnitt.
    ich stell mir grad vor, ich wär´ 80, nicht mehr ganz so fit und wohne oben im obersten Stockwerk.
    Da bekommt das Wort "ich geh´ mal grad´ raus" eine ganz üble Note.

    VG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 382
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 200