Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Mammi


Free Mitglied, gebrannt

between III

models: maik, uta, andré

Praktica BCA, Ilford Delta 100

Kommentare 10

  • Marlen M. 15. Oktober 2003, 1:18

    Mit nur einem Auge würde es mir noch besser gefallen - aber schon besser! *find*
  • Der Mammi 14. Oktober 2003, 21:25

    @björn und marlen: besser? Ganz so radikal habe ich es mir dann dich nicht gtraut ;-)
    Nee, ich hab's ausprobiert, gefiel mir aber doch nicht so.

    lg Mammi
  • Björn Eis 14. Oktober 2003, 13:55

    @ralph: ja, entweder so wie marlen, ganz radikal die rechte Person in der Mitte durch (fürs Plattencover vielleicht zu gewagt?!) oder zumindest rechts ganz nah ans Gesicht (möglicherweise Ohr ab) und links auch noch ein Stück näher an die Person ran. Ausprobieren und verschiedene Variationen vergleichen. Möglich wäre auch ein Schnitt im Stirnbereich, dann verdichten sich auch Bild und Aussage, dann brauchst Du rechts nicht soviel wegschneiden...:-)
  • Marlen M. 8. Oktober 2003, 22:32

    Gefällt mir auch sehr gut. Nur finde ich die Person ganz vorn zu präsent - lenkt etwas vom Hauptaugenmerk (dem flotten Feger in der Mitte) ab. Hätte ihn deswegen in der Mitte durchgeschnippelt.
  • Der Mammi 8. Oktober 2003, 21:58

    @all: danke für Eure Anmerkungen. Scheinbar ist allen die Fussel auf dem Scanner entgangen *puh*
    @Björn: wie würdest Du denn den Ausschnitt verändern? Und die Idee mit dem Plattencover kam auch schon mal. Zwei Ideen sind da schon am brüten, doch leider ist der Inhalt der Silberscheibe noch nicht fertig.
  • Carsten Schulze 8. Oktober 2003, 15:39

    Sehr gute Idee, die Schärfe liegt genau richtig:-)
    Ein klasse Foto.
    Gruß
    Carsten
  • Björn Eis 8. Oktober 2003, 13:01

    Deine S/W Bilder aus der Industriehalle sind allesamt eindrucksvoll. Großes Kompliment auch an Deine Models. Wenn Du bei diesem Bild den Ausschnitt etwas veränderst, wird der Bildtitel noch deutlicher, könnte ich mir vorstellen. Die Serie erinnert mich an ein Shooting für ein Plattencover.
  • Annie Bertram 8. Oktober 2003, 12:09

    Schliesse mich den Vorgängern an.
  • D. V. 8. Oktober 2003, 11:01

    Schärfe-Unschärfe-Verteilung gefallen mir auch ausgezeichnet. Und das Korn passt dazu. Gefällt.
    LG
    Dani
  • art-kassel 8. Oktober 2003, 10:52

    Klasse!
    :-)))
    lg Knut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner different moments
Klicks 968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz