Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Der Mammi


Free Mitglied, gebrannt

between II

models: uta, andré, eva

Praktica BCA, Ilford Delta 100

Kommentare 18

  • D. V. 6. Oktober 2003, 14:47

    Tolles Foto und tolle Frauen. Mir gefällts :)
    LG
    Dani
  • Eva Addams 6. Oktober 2003, 1:13

    Genau. Was fällt mir dazu noch ein? Friede Deiner Asche? Ohje, schwarzer Humor...very british...*schmunzel*
  • Dagmar Kesting 5. Oktober 2003, 12:43

    ja, das war mir schon klar, dass das kommen würde :-)
    ich sags nochmal: jedem das seine und jedem seinen frieden!
  • Der Mammi 5. Oktober 2003, 9:44

    Zitat: >> ... und dann einer diskussion darüber aber nicht standhalten können ...
  • Dagmar Kesting 5. Oktober 2003, 1:13

    ach jeh, jetzt hab ich wirklich keine lust mehr, was dazu zu sagen.
    außer vielleicht: jedem das seine.
    und jeder lasse dem anderen seinen frieden.
  • Der Mammi 4. Oktober 2003, 20:38

    nana meinen Damen ...

    @Dagmar: kanns Du mir das bitte noch einmal erklären: >>merkwürdig, dass es hier menschen gibt, die ihre bilder zur diskussion stellen und dann einer diskussion darüber aber nicht standhalten können, weil sie sich offensichtlich persönlich beleidigt fühlen, wenn jemand eine kritik an ihrem bild formuliert.
  • Marlen M. 3. Oktober 2003, 12:51

    Mir gefällt das Bild! Nur die Schärfeverteilung ist nicht mein Ding - ich hätte die Schärfe auf den Herren gelegt ... der kommt mir gerade im Augenbereich etwas zu unscharf rüber.

    Naja ... scharf sind sie ja alle drei irgendwie *lach*
  • Eva Addams 2. Oktober 2003, 19:36

    @Dagmar: Vielen Dank für die Darlegung Deiner Ansicht einer Diskussion über Fotos. Offensichtlich scheinst Du aber übersehen zu haben, daß hier die Arbeit des Fotografen diskutiert werden soll und nicht die Modelle beleidigt werden sollen. Genauso, wie wir akzeptieren, daß Du eben das Aussehen sogenannter "Alien- Modelle" nicht schön findest, solltest Du akzeptieren, daß wir so sind.
    Als Modelle haben wir übrigens wie jeder andere user das Recht, unsere Meinung kundzutun.
    Von angstfreier Äußerung kann doch nicht wirklich die Rede sein. Zitat: "...unnatürlich und irgendwie gruselig...
    Das sagt doch alles...
    Es grüßen die angstfreie Eva und die erschreckend gutaussehende Uta :-)
  • Dagmar Kesting 2. Oktober 2003, 15:22

    merkwürdig, dass es hier menschen gibt, die ihre bilder zur diskussion stellen und dann einer diskussion darüber aber nicht standhalten können, weil sie sich offensichtlich persönlich beleidigt fühlen, wenn jemand eine kritik an ihrem bild formuliert.
    und dann kommen auch noch die modelle und fühlen sich angegriffen...
    offen und angstfrei sind genau die menschen, eva, die sich offen und angstfrei äußern.
  • Eva Addams 2. Oktober 2003, 2:36

    @Ralph: Laß Dich nicht beirren, Du wirst immer besser! Außerdem: "Kritik" an den Frauen von einer Fotografin, die selbst ein "tolles" Profil- Foto hat, ist einfach nur komisch...*muahaha*
    Es wird immer "Normalos" geben, denen der Gedanke, daß es solche Leute wie "die Frauen" wirklich gibt, einfach nur Angst macht.

    @Dagmar: Wir sehen nicht wie Außerirdische aus, wir SIND Außeridische! Achja, von den Klamotten ist gar nix zu sehen - hast Du Röntgenaugen? :-) Dann sei willkommen im Club der Aliens! *kicher*
    Noch besser: wenn Dir die Frauen furchtbar erscheinen, schau sie Dir nicht an.

    @all: Im Rahmen der Idee einer Fotosession in dieser Location ergab sich sofort und von ganz allein das Styling- Thema Cyberpunk. Von daher die Outfits und die Schminke. Für die Frisuren kann niemand was - so wachsen uns eben die Haare...*schmunzel*

    Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit.
  • Carsten Schulze 1. Oktober 2003, 15:42

    Sehr gutes Bild und mir gefallen die beiden Damen in ihrem Outfit und genau dieser Schminke sehr gut.
    Du hast das Bild etwas überschärft, so daß an den Konturen weiße Linien sichtbar werden.
    Gruß
    Carsten
  • Susa Vonderlind 1. Oktober 2003, 15:18

    drei schöne menschen, doch es ist für mich eva, die das bild macht. mit jedem mal genieße ich ihren anblick mehr..

    zum bild selbst: ich mag die tonung und das korn..
    'n tacken härter die kontraste, - jedoch auch so -
    sehr fein

    [favorit]
  • Der Mammi 1. Oktober 2003, 14:44

    Ich kann das sehrwohl akzeptieren, auch wenn ich ES (das Aussehen) nicht furchtbar finde ;-)
    lg Mammi
  • Dagmar Kesting 1. Oktober 2003, 14:41

    @ ralph: ich habe nicht gesagt, dass "es (das bild) furchtbar ist", sondern dass die frauen furchtbar aussehen. und das ist eben MEIN geschmack, ralph.
    für mich sehen die frauen wie außerirdische aus, unnatürlich und irgendwie gruselig. ich kann da eben nix mit anfangen. ob du das wohl akzeptieren kannst?
  • Kathrin Beckmann 1. Oktober 2003, 13:38

    Mir gefällt das Foto so wie es ist super gut.
    Das Outfit+Schminke ist halt mal was außergewöhnliches, war ja auch erst von der Schminke nicht wirklich überzeugt, ich fands zu heftig, aber um so öfter ich mir es anschaue, um so mehr gefällt es mir. Gut!!! ;o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz