Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
664 7

Between

Bandmitglieder: Joe T: d.bass/vox - Marcus R: guitar/backing vox - Bruno: drums.

Shooting mit BLUE ROCKIN` in einem kleinen Kaffee in Freiburg Namens: JC - die Musik dazu auf gibt es hier: http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewProfile&friendID=197289443

Kommentare (soweit konstruktiv) sowie Lob und hilfreiche Tipps sind immer gern gelesen.

BLUE ROCKIN` 5
BLUE ROCKIN` 5
Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY

Kommentare 7

  • Saska S. 21. Januar 2009, 16:57

    Great use of dof, great image.
    Regards, Saska
  • redfox-dream-art-photography 19. Januar 2009, 1:01

    Sehr gute Aufnahme.
    Evt. etwas mehr Hellligkeit und Kontrast.

    vlg, redfox
  • hellschwarz 18. Januar 2009, 19:15

    Kommt richtig gut mit dem Schärfenverlauf.

    lg mike
  • Uwe Drescher 18. Januar 2009, 17:47

    Cooles Schärfespiel. Klasse da werden wir bei einem Espresso darüber reden müssen wie das geht.

    Gruß Uwe
  • Andruli 18. Januar 2009, 14:35

    absolut gelungen
    vlg uli
  • Günter K. 18. Januar 2009, 12:07

    das vordere gesicht ist zu präsent, angeschnitten, so dass gerade noch zwei augen zu sehen wären, könnte ich mir vorstellen. dann kämem die anderen zwei geichter besser zur geltung. der schwarze klecks oberhalb des zweiten kopfes und das gewusel an der schulter der dritten person, einschließlich des halbmondes sind ebenso entbehrlich. dann könnte es nen tick heller sein. mal grob gesagt ;-)
    lg günter
  • mond.rose 18. Januar 2009, 11:57

    sehr gut so dieser Blick.. ist es der Marcus R?? der könnte noch ein tick schärfer sein..gut finde ich, den Autofocus gesetzt..
    Insgesamt ein schönes Porträt, könnte man glaube ich auch gut als Cover nehmen für ihre nächste CD!
    lg kathrin