Zurück zur Liste
Bettys großer Freund

Bettys großer Freund

1.140 3

Puppenfee


kostenloses Benutzerkonto, Bad Orb

Bettys großer Freund

Mein erstes Foto mit der NEUEN unten am Main. Mit Cooper gehen wir jeden Tag spazieren. Er ist schon 15 Jahre alt und ich liebe ihn sehr. Und er ist der Freund von meiner kleinen Bettymaus.

Kommentare 3

  • ela 291 5. November 2012, 8:49

    Ganz schön süß!
    LG Ela
  • Andreas0807 11. Juni 2012, 10:53

    Ein richtiger und hübscher Kuschelbär.So einer in etwa schwebt uns dann mal vor wenn wir irgendwann mal beide in Rente sind und Zeit haben.
    Deine neue Kamera, zu der ich herzlich gratuliere macht doch schon bedeutend bessere Fotos, was?! Da bin ich gespannt ob Du jetzt mehr zeigst, als zuvor?
    Andreas grüßt Dich ganz herzlich
    PS. Das Datum müßtest Du eventuell noch rausnehmen, demnächst!
  • lederwolf 8. Juni 2012, 18:54

    Das ist aber ein ganz lieber,
    deine neue Fotografiermaschine
    arbeitet aber hervorragend,gute
    Aufnahme,sogar mit Datum.
    lg lederwolf

Informationen

Sektion
Views 1.140
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX220 HS
Objektiv Unknown 5-70mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 9.8 mm
ISO 100