Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Reutter


Basic Mitglied, Ammerbuch

Betty und das Modeln :-)

hab mir grad auf youtube ein Tutorial zum Thema Collage angesehen und mich daraufhin in GIMP versucht. - Wie findet Ihr's? Eeeehrlich...

Kommentare 4

  • Christine Hemlep 23. November 2011, 9:30

    *thihi* Was ne Süße... kann mich den Vorrednern nur anschließen - andere Farbe (vielleicht ein braunton, passend zu den Aufnahmen?) und die äußeren Bilder tauschen, dann passt es schon besser! :)
  • Celia N. 20. November 2011, 11:08

    Beiden Anmerkungen stimme ich zu. Mein Favorit von diesen Bildern ist übrigens das runde Bild ! :))
    Liebe Grüße
    Celia
  • Antje Görtler 17. November 2011, 22:22

    Ich hätte die äußeren Bilder getauscht, damit der Hund in die Collage hinein schaut. Eine dezentere Farbe würde bestimmt auch besser wirken.
    LG Antje
  • NatiXXXL 14. November 2011, 22:01

    Die Zusammenstellung mag ich...feine Bilder....nur hätte ich einen andren Collagen-HG gewählt....das blau passt irgendwie nicht....aber die Zusammenstellung verschiedener Formen find ich gut.
    LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz