838 8

Rommmy


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Kommentare 8

  • Markus Kebschull 2. Dezember 2014, 7:55

    Wunderbar die Skepsis der Jugend eingefangen!
    Zusammen mit dem Schärfeverlauf der Umgebung ein sehr gelungenes Porträt.
    LG Markus Kebschull
  • ManFoto 1. Dezember 2014, 23:06

    .....es ist einfach eine wunderschöne Shootingaufnahme mit einem tollen Model - super gemacht, diese Pose mit dem exzellenten Licht in SW und der Bildschnitt ist das i - Tüpfelchen ;))

    Liebe Grüße an Dich... Manfred
  • Astrée 1. Dezember 2014, 19:40

    !!

    cool
  • pefö 1. Dezember 2014, 13:40

    Für mich ist das ein gutes Porträt eine jungen Frau.
    Deshalb verstehe ich auch nicht "Hörbie40", der einen Sinn in dieser Bildidee sucht und der nicht versteht, warum sie dort sitzt.
    Hinein interpretieren kann ich in das Bild viel, kann für mich auch ihre Gedanken erraten, die dann aber meine sind und, und, und...
    Man muss nicht alles erklären, meine ich.
    Gruß Peter
  • Thomas Schulze 30. November 2014, 23:15

    mal andere Frage - kann´s nicht einfach nur ein schönes Porträt sein - oder muss immer gleich eine Sinnfrage hinter einem Bild stehen? Mir gefällt´s! - Einfach so wie es ist!
  • Hörbie40 30. November 2014, 19:53

    Find von außen begonnen Format und Rahmenn sehr passend, schöne Eckläufer stabilisieren. Betty ist verschränkt und läßt sich nicht in die Karten gucken? Ist sie ein intorvertierter Typ. Ein wenig fehlt mir der Sinn dieser Bildidee. Sie streikt? Sie schaut mich an, aber ich weiß nicht was sie sitzend auf dem Weg alleine macht. Da kannst Du als Autorin nur Aufklärung geben. LGHörbie
  • UK-Photo 30. November 2014, 19:51

    Deine s/w Kompositionen sind klasse! LG Uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv Samyang AE 85mm f/1.4 AS IF UMC or AF Nikkor 85mm f/1.4D IF
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 85.0 mm
ISO 500