Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Toy Lette


Free Mitglied, Zlorfik

Bettwäsche

Obdachtlosenbedarf. Kopfkissen und Sommerdecke zum Lüften ausgelegt.

Kommentare 16

  • Knips Omat 11. Mai 2009, 13:30

    Ich mag den Schnitt, das asymmetrische. Die dunklen Partien saufen bei mir aber ziemlich ab, vielleicht einen Tick heller?
  • Look Book 11. Mai 2009, 8:40

    zeitgeist
  • monochrome 11. Mai 2009, 8:34

    @Toy
    kann ich nachvollziehen, wäre mir vermutlich auch so gegangen, ohne den Titelbezug würde ich sagen, extragut :-))
    aber wenn mit dem Bezug, dann siehe oben ;-)))
  • Michael Tremel 11. Mai 2009, 8:19

    *g* böse, böse!
  • Giftzwerg Grafix 11. Mai 2009, 7:44

    wenn's nicht so traurig wäre ...
  • I arkadas I 11. Mai 2009, 7:13

    .macht nachdenklich. deine betrachtungsweise. die worte von kate.
    .lg
  • Toy Lette 10. Mai 2009, 21:51

    Ach, weißt Du, Lothar, es gibt bestimmt ne Menge Bilder, die die Situation der Obdachtlosigkeit viel besser wieder geben. Es war nur mein erster Gedanke, den ich hatte, als ich die Zeitung auf der Bank liegen sah ...
  • monochrome 10. Mai 2009, 21:19

    die Szene ist gut, prima (technisch) fotografiert, aber um das Bedrückende dieses Lebens zu vermitteln, ist es mir irgendwie zu klar :-)
  • Manfred - Schmidt 10. Mai 2009, 19:00

    …frisch gedruckt…
  • Toy Lette 10. Mai 2009, 17:48

    Ja, Kate, mancher Hieb in die Seite wirft einen aus der Bahn ...
    Frederick, meins wäre es nicht, die Zeitung zu bügeln ;)
    Danke, Manfred, finde ich auch :)
  • Frederick Mann 10. Mai 2009, 16:13


    ordentlich... auch gebügelt
  • just moments 10. Mai 2009, 12:54

    Noch hab ich andere Bettwäsche ... aber es kann so verdammt schnell gehn ... und man ist glücklich über die guten Isowerte einer Zeitung, egal, was drinne steht .....
  • Toy Lette 10. Mai 2009, 12:16

    Praktischerweise hängt dort die Wirtschaftsseite. Da hat man gleich die passende Bettlektüre bei der Hand.
  • Johannes Gstöttenmayer 10. Mai 2009, 12:12

    Noch dazu Einweg!
    *Wiepraktisch*
    Danke für den Tipp - wer weis vielleicht kann man ihn ja mal gebrauchen!
    Vor Armut ist keiner geschützt!
    So könnte aber auch Aktienpapier ganz praktisch sein!
  • Toy Lette 10. Mai 2009, 12:09

    Sie ist frisch gewaschen.