Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
416 4

Farbvoll


Pro Mitglied, Oberengstringen

Bettmümpfeli..

Speziell für Iris

Kommentare 4

  • Iris Peters 14. November 2011, 20:42

    Lalala ... Ich DANKE dir für den leckeren Panacotta!!! Jetzt mag ich auch wieder essen :-). Ich liebe Deine Essenscollagen, du machst einem immer den Mund wässrig!!!Das Orange des Aprikosenkompotts sieht sehr schcik zum blassen Panacotta aus! Ich wünsche mir das REZEPT!!! Bittebitte!!! Damit ich Gundula und mir was mit ins Büro nehmen kann! Hätte doch was!

    Liebe Grüße
    Iris, wieder gesund!
  • Farbvoll 14. November 2011, 16:12

    @ Dörte
    es ist ein Honig-Panna-Cotta mit frischer Vanille aus Madagaskar und Aprikosenkompott :-))
    LG-Andrea
  • Dörte Hausberg 14. November 2011, 16:00

    Sehr appetitlich angerichtet,auch bildlich! Was verbirgt sich hinter diesem schweizer Leckerli?

    Lieben Gruß
    Dörte
  • Gundula Hohn 14. November 2011, 8:18

    Das sieht ja köstlich aus! Und was lese ich da? Speziell für Iris? Gibt´s ja wohl nicht, ich würde das auch mögen ... :-))

    LG Gundula