Zurück zur Liste
Bettlerin vor dem Vatikan

Bettlerin vor dem Vatikan

1.363 5

RobH.


kostenloses Benutzerkonto, München

Bettlerin vor dem Vatikan

Teil einer Serie Gebäude und Menschen in Rom Sommer 2005

Kommentare 5

  • Bernd Markus Hannss 15. Oktober 2005, 15:35

    Klasse, gefällt mir sehr gut ! Gruß Markus
  • Tobias P. Göbel 4. September 2005, 14:17

    War dieses WE in Rom, hab die Dame auch gesehen, mich aber nicht getraut zu fotografieren...
  • Ralf Sommer 2. September 2005, 17:01

    Hallo Robert,

    gefällt sehr gut, du hast dieses thematisch schwere Bild sehr gut umgesetzt.
    Ich war im Mai in Rom und war erschüttert wie viele dieser alten und auch jüngeren Damen es dort gibt, und auch darüber wie aggressiv vor oder auch in Kirchen gebettelt wird.

    VG
    Ralf
  • Piroska Baetz 2. September 2005, 16:47

    du hast schöne szene fotografiert, gefällt mir gut
    lg. piri
  • Claus Dackermann 2. September 2005, 15:00

    Schön gesehen diese alte Frau die hier bettelt in ihrer gesamten gebückten Gestalt und mit diesen Turnschuhen. Gut gefällt mir auch der sepia-Farbton. Die angeschnittenen Personen im Hintergrund stören etwas und lenken ab.

    LG Claus

Informationen

Sektion
Ordner Rom
Views 1.363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz