Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Plieninger


Free Mitglied, Willstätt

Bettler

Der Bettler wurde bei einem mittelalterlichen Markt in Pfuhlingen aufgenommen. Kamera: Nikon F5 Objektiv:80mm - 200mm, SP28 als Aufhellblitz

Kommentare 3

  • Klaus Plieninger 14. April 2003, 16:26

    Werde auch dieses Jahr wieder bei einem mittelalterlichen Markt fotografieren. Wenn es gewünscht wird, werde ich einige Termine bei der FC beim Bettler bzw. Bettlerin ins Internet setzen ( Workshop?? )
    LG Klaus
  • Robert Krettek 28. Dezember 2002, 12:17

    Fantastisch !
    R.K.
  • Jürg Bigler 27. Dezember 2002, 14:00

    Guter Bildaufbau, schöne Farben, was mich aber am meisten beeindruckt, ist den Einsatz vom Aufhellblitz. Oft wird der Blitz viel zu stark eingesetzt und es entstehen unschöne Schlagschatten.
    Nun zum Motiv, bezw. Thema. Der "Bettler" sieht all zu künstlich aus. Wenn ich an all die Gestalten Denke, die in der Stadt zu sehen sind, traf ich noch nie einen derart adrett aussehenden Bettler. Auch wenn er sich etwas Schmutz in das Gesicht geschmiert hat. Nun, dafür kannst Du ja nichts, Du hast nur ein Abbild gemacht und dazu noch ein schönes.
    Gruss Jürg