Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

U - Only


Pro Mitglied, keinem besonderen Grund

Bettler am Bahnhof 2

Inspiriert von Slinkachu.
Genial!
http://slinkachu.com/

Kommentare 9

  • DennyHH 15. April 2012, 13:03

    Super Idee klasse umgesetzt, macht einen irgendwie nachdenklich.
    Gruß
  • U - Only 20. Januar 2012, 9:27

    Da ist was dran, Rudi...
  • Ruth (die Rudi) Loesche 19. Januar 2012, 22:04

    Ja - mag ich auch. Was schleppst Du denn eigentlich noch alles mit, wenn Du ins office fährst? Kamera, Spielzeug, Kuschelbären..... :-)
    Wenn da dann immer so schöne Bilder bei rauskommen, solls mir ja recht sein.
    LG die Rudi
  • klasarus 16. Januar 2012, 12:21

    Prima Idee, gut umgesetzt
  • Gerfried Tamerler 15. Januar 2012, 20:31

    ist das geil
    ein hammer
    >fav

    lg aus wien
    gerfried
  • more 15. Januar 2012, 14:40

    Das ist wirklich auf Anhieb sehr stark geworden. Da hätte man gleich Lust sowas auch zu probieren!
  • Carsten CCGG Gabbert 15. Januar 2012, 11:29

    gut gemacht, ideen muß man haben, da fehlt es bei mir. bild /er /collage gefällt mir !
  • Sabine Dußling 14. Januar 2012, 22:50

    Das gefällt mir wirklich sehr gut...hast du sehr gut umgesetzt!
    LG Sabine
  • Winterfeld 14. Januar 2012, 22:41

    Die Idee ist gut - vor allem die Internetseite auf die Du verweist. Ich finde deine Umsetzung hat was, wenn sie auch nicht ganz ans Original ran kommt. Ich muss auch mal meine Figuren von der Modellbahn "missbrauchen". Grüße Jork

Informationen

Sektion
Ordner Figuren
Klicks 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten