Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.380 13

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ostfildern

Bettkante

Am Fenster
Am Fenster
Hermann Klecker



____________________________________________________________________
http://www.klecker.de

Kommentare 13

  • Jörg und Birgit Henze 28. September 2007, 9:05

    Hammer geil... sehr hübsches Model... und die Location geht auch schon mal... klasse...


    LG
    Joerg
  • Joachim Irelandeddie 19. September 2007, 20:53

    Schön wie sie so locker da sitzt, gut so.

    lg irelandeddie
  • Hermann Klecker 19. September 2007, 14:49

    David,
    im Herbst ist Venedig dazwischen gekommen.

    Ich dachte an April/Mai.

    Gruß
    Hermann
  • David Bank 19. September 2007, 0:30

    Du hast Dir ja eine interessante Location ausgesucht, Hermann. Das Bild gefällt mir.
    Sag mal, wann ist eigentlich das nächste User Treffen in London? War nicht diesen Herbst eines geplant?
    Grüße
    David
  • Hermann Klecker 18. September 2007, 22:24

    Danke für Eure Anmerkungen.

    Eva,
    wenn Du Dich beim nächsten Besuch unbekleidet drauf legen magst, dann verspreche ich Dir, alle Flecken nachher wegzustempeln. ;-)

    Gruß
    Hermann
  • Gudrun Raatschen 18. September 2007, 21:53

    Sehr gut. Hier passt einfach alles.
    LG Gudrun
  • Werner Quantius 18. September 2007, 21:36

    Ein sehr passendes Bild. 1/3 zu 2/3 Aufteilung, Farbe von Schuhen und Sofa finden sich, und noch vieles mehr. Du kannst es einfach.

    LG, Werner
  • Eva Stecher 18. September 2007, 21:08

    Huhu Hermann,
    is echt cool geworden! Die weißen Flecken auf dem Bett hättest Du noch wegmachen können ;-)

    LG
    Eva
  • Michael C. K. 18. September 2007, 17:50

    Schön gemacht... mittig kann man drüber streiten, dann hätte ich aber das Bett komplett drauf gehabt, wegen vermeintlicher Symmetrie. Ein Schritt nach rechts (sofern möglich, da der Boden so nicht vertrauenerweckend aussieht) hätte auch das in meinen Augen etwas dominante Rohr links gelöst.
    (liegt wohl an der Farbe, dass es einen immer wieder anspringt...)

    Gruß
    MIcha
  • Jeanette Atherton. 18. September 2007, 17:13

    Klasse, nur die roten Schuhen passen irgendwie nicht, frag mich aber nicht warum.
  • Michael Tremel 18. September 2007, 16:29

    Nett wie ich bin, würde ich sie nicht davon runter stossen ;o)
  • Uwe Garz 18. September 2007, 16:05

    Eine gelungene verbindung zwischen Schönheit und Verfall.
  • Frank Leuschner 18. September 2007, 15:37

    Hübsches Model in weniger hübscher Umgebung... ;-)

    Ich hätt mein Bett nicht gerade vor einer Aufzugstür aufgeschlagen aber... ;-)

    Gefällt mir recht gut!

    Gruß
    Frank

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 2.380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz