Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bettina und Annika

Bettina und Annika

716 1

Oliver Lippe


Free Mitglied, Bad Arolsen

Bettina und Annika

Und zu guter Letzt: Die Beiden auf einem Bild.
Hoffe, die Serie gefällt Euch! Würde mich sehr über Eure Anmerkungen freuen!
Vielen Dank und schöne Grüße,
Oliver

Kommentare 1

  • Roland Meier-Jaques 25. Juni 2005, 22:25

    Hallo Oliver
    Ich hoffe Du erträgst etwas Kritik:
    Für die zwei hübschen Models, die Du hier zur Verfügung hattest, sind die Fotos nicht überzeugend. Einzig Annika II gefällt mir nicht schlecht, da es eine gewisse Originalität hat und auch die Belichtung/Schärfe stimmt.
    Grundsätzlich, da es sich hier ja um ein vorbereitetes Shooting handelt, wären sicher einige kreative Gedanken zu Bildern bereits im Vorfeld möglich gewesen. Es fehlt die Kreativität und die Bildaussage.
    Kommt hinzu, dass Proträt eigentlich im Normalfall immer mit Blitz (nur leichter Aufhellblitz) gemacht werden, damit ein Reflex, und damit Leben, in die Augen der Mädchen kommen.
    Dann spielst Du mit Deiner Ausrüstung zuwenig mit Schärfe/Unschärfe. Dieses Bild hier zum Beispiel müsste mit bedeutend weiter geöffneter Blende fotografiert werden, damit die absolute Schärfe auf den Augen/Gesichtern liegt und vor allem der HIntergrund viel stärker verschwimmt. Die Wirkung wäre nur dadurch schon um einiges grösser.
    Ich würde sagen, frag die beiden doch noch mal und versuche mehr Freude, Ausstrahlung und Kreativität in die Bilder zu bekommen.
    Ich hoffe Du nimmst mir die offenen Worte nicht übel.
    Gruss
    Roland