Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Nagy


Basic Mitglied, Ansfelden/Oberösterreich

Bettina

Aufgenommen mit Canon EOS 3, Zoom 28-200mm, Konica VX 400 SW, eingefärbt mittels Duplex im PS,
Farbe war Wunsch von Bettina.

Kommentare 2

  • Geri V 14. Dezember 2001, 23:09

    Jetzt sehe ich mir das Bild zum hundertsten Mal an, dann kann ich doch auch mal was schreiben.
    Vielleicht gerade weil sie so "grimmig" guckt, hat das Bild eine starke Ausstrahlung.
    Die Tönung ist sowieso genial...
    Rahmen ist Geschmackssache
  • Axel Burkhardt 14. Dezember 2001, 16:29

    Der weit geöffnete Ausschnitt sieht für mich hier etwas gezwungen aus, wahrscheinlich weil Ausschnittende und Bildkante zusammenfallen. Derartige EBV Rahmen finde ich ganz furchtbar, aber darüber läst sich streiten. Und noch ein kleiner Hinweis, Im Hintergrund ist eine Falte zu sehen, was ich nicht so gut finde, etweder richtig zerknittert, oder ordentlich gebügelt, oder mit etwas mehr Abstand und geringer Tiefenschärfe die Falten verheimlichen.
    Trotzdem angenehmes Portrait.
    Gruß Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz