Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Nagy


Basic Mitglied, Ansfelden/Oberösterreich

Bettina

Das Foto entstand während eines Grillfestes bei meiner alten Scheune. Canon A1, 90mm, Iford 400 auf 800 ASA eingestellt und entwickelt, daher das Korn. Die Eltern des Mädchens waren beim fotografieren dabei.

Kommentare 9

  • Beda Brunner 5. August 2001, 18:01

    Viele Deiner Bilder sind gut, dieses ist perfekt! Gruss, Beda
  • Boris Harss 4. August 2001, 14:25

    Gutes Bild, der Effekt _ist_ IMO im Kopf des Betrachters, das kann man schon an den tendenziell unterschiedlichen männlichen/weiblichen Reaktionen hier sehen. Hat was von den (auch teilweise umstrittenen) Bildern von Sally Man von ihren Kindern. Gruesse, B.
  • Detlev Helmerich 4. August 2001, 1:42

    Erinnert mich an Aufnahmen von Jock Sturges
  • Max Laenzlinger 3. August 2001, 23:28

    TOLL!!!
  • peoplephoto 3. August 2001, 20:34

    mir gefällt das bild vom aufbau und den grauwerten her ganz toll. doch auch für mich ist und wirkt das mädchen zu jung und kindlich... ich weiss, ist geschmacksache. trotzdem freue ich mich auf weitere bilder von stefan...
    laura
  • Helmut Koenen 3. August 2001, 19:20

    Hallo Melanie, der Spruch "geschieht nur im Kopf des Berachters" muß wohl immer wieder herhalten oder versuchen Bilder keine Aussage zu beinhalten. T'schuldigung.
    Helmut
  • Melanie Schneid 3. August 2001, 18:59

    Hi! Ich finde das bild wirklich gut. Es hat so einen Lolita-Effekt.
    Das Mädchen ist weder nackt, noch ist es eine eindeutige Pose. Alles, was man sich beim Anblick dieses Bildes denkt, passiert nur im Kopf des Betrachters.
    So muß ein gutes Bild sein!
  • Helmut Koenen 3. August 2001, 18:55

    Hallo, alles i.O. was das Bild selbst betrifft. Aber ist das Mädchen für diese Pose nicht noch zu jung oder bin ich zu sehr Vater von Töchtern der beschützen will.
    Gruß Helmut
  • D Walker 3. August 2001, 18:52

    Das Bild ist definitiv gut, allerdings beschleicht mich bei erotischen Fotos von so jungen Mädchen immer ein ungutes Gefühl.

    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 5.837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz