Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk Morawski


Free Mitglied, Hohnstorf

BETTINA

Mein erster ernster Versuch in der Portrait Fotografie.
Vielen Dank an Bettina S. und Rainer Pe. es war ein schöner Nachmittag.
Hat richtig viel Spass gemacht.
Canon EOS 400 D
Tv(Verschlusszeit)
1/200Sek.
Av(Blendenwert)
F5.6
Messmodus
Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur
0
Filmempfindlichkeit (ISO)
100
Objektiv
EF70-200mm f/4L IS USM
Brennweite
200,0 mm

BETTINA VOL2
BETTINA VOL2
Dirk Morawski

Kommentare 10

  • Bernd Schubert 28. August 2007, 13:32

    Hi Dirk,
    hast du gut gemacht! Wann kommt mehr von Bettina? *grins*
    LG Bernd
  • Dirk Morawski 28. August 2007, 13:26

    @Gernold, habe an der Kamera nichts verstellt.
    Rainer war dabei.
  • Gernold Wunderlich 28. August 2007, 13:20

    @ Dirk: Studioblitzanlage und dann Belichtungsmessung "Messmodus Mehrfeldmessung
    Belichtungskorrektur 0"
    an der Kamera? Das ist mir neu.. und: Wie geht das?
    LG Gernold
  • Dirk Morawski 28. August 2007, 12:48

    @Gernold, die Fotos sind bei Rainer im Studio entstanden.
    Verwendete Lichtquelle: Studioblitzanlage.
    LG Dirk
  • Gernold Wunderlich 28. August 2007, 12:04

    Mir persönlich gefällt hier der Beschnitt nicht. Entweder alles drauf oder noch enger beschnitten wäre für mich besser. Ich rätsele über die verwendete Lichtquelle. Eine Blitzanlage kanns nach den Kameradaten eigentlich nicht sein
    "Messmodus Mehrfeldmessung
    Belichtungskorrektur 0", zum anderen schliessen die Spiegelungen in den Augen (hohe und schmale Lichtquelle) normale Baustrahler aus. Könntest du dazu was schreiben?
    LG Gernold
  • Dirk Morawski 28. August 2007, 8:39

    @all, danke für die Anmerkungen.
    @ Rainer, danke nochmal für die Unterstützung, müssen wir unbedingt noch mal wiederholen.
    LG Dirk
  • Svenja Ehlers 28. August 2007, 7:34

    Schöner knapper Beschnitt!

    Gruß
    Svenja
  • Rainer Pe. 27. August 2007, 23:42

    Klasse Licht und ein schönes Model hattest du.

    LG Rainer
  • Rüdiger Kautz 27. August 2007, 22:27

    Völlig neues Betätigungsfeld. Gute Arbeit, mach weiter auf diesem Gerbiet.
    Herzlichen Gruß Ruediger
  • Jörg und Birgit Henze 27. August 2007, 22:21

    Starkes Portrai....

    LG
    Joerg