Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
356 11

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Betti, lach mal!

... damit Dein neues Frauchen Dich auch direkt mag!

O danke, Betti, reicht vollkommen ;))))

Betti ist sein Dienstag mittag hier .. gerade mal zwei Tage ... sie ist so ein Sonnenschein, liebt und sammelt meine getragenen Socken, in ihrem Schlafkorb sammelt sie sie unter der Decke und wenn ich barfuß bin, schlickert sie an den nackten Füßen und tackert sie vorsichtig mit ihren Zähnchen.

Ein Hund, der ganz ganz viel zu geben hat, leider paßt sie in ihrer Wildheit nicht zu meiner Truppe.


Betti 13. April 2010

ISO 400
Blende 4,5
Belichtungszeit 1/320 sec


Bitte keine Bilder verlinken.


He Silvia, guck mal, ein Bild für Dich! :))))))))))))))

Ach ja, das Geschirr ... das Bild ist von dem Tag, an dem ich sie geholt habe. Ihr Frauchen konnte sie nciht mal einfangen, um ihr ein Halsband anzulegen. Ich hab ihr hier direkt das Geschirr verpaßt und das blieb bis nach dem letzten Gang dran.

Die Süße ..sie hat so schnell gelernt, jetzt zieht sie es wie jeder andere Hund an udn aus.

Kommentare 11