Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Betti ist auf dem Sprung ...

... in eine glückliche Zukunft

Nachdem sie seit Dienstag bei uns geblieben war, weil ihr Frauchen eingesehen hat, daß sie nicht zueinander passen, hab ich sie gerade zugegebenermaßen nicht leicht wieder ziehen lassen. Ich weiß, daß sie es besser nicht hätte treffen können, aber es gibt Hunde, bei denen man fühlt, daraus könnte eine tiefe Bindung werden, und so war es bei Betti auch. Trotzdem war es die einzig richtige Entscheidung, denn die Bande wollte mit ihr nichts zu tun haben und sie verdient ein Rudel, in dem sie sich wohl fühlen kann.

Jetzt ist die Maus auf dem Weg ins Abenteuerland ;)


Betti ... ab jetzt heißt sie Wilma ... 16. April 2010

ISO 400
Blende 5,0
Belichtungszeit 1/500 sec

Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 16

  • Astrid K. 19. April 2010, 11:07

    Wir wünschen WILMA alles Gute im neuen Zuhause. Hoffentlich lebt sie sich schnell ein.

    Lg
    Astrid
  • Kathrins Hundeknipserei 17. April 2010, 10:26

    *wiederausatme*
    SUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!
    Das war ja spannend....und so ein geniales HappyEnd!!!
    Da freu ich mich jetzt richtig doll!!
    Silvia und Joachim wünsche ich jetzt ganz viel Spaß mit der kleinen Pebbles und Angelika danke ich für ihren Einsatz....der sich für alle Seiten gelohnt hat;)
    Sogar für mich...*gg*, gibt es doch auch zukünftig Bilder von der Süßen!!

    Danke, dass Du nicht weggeguckt hast!!!!
    GGLG von Kathrin
  • Svenja Ache 17. April 2010, 9:51

    wirklich tolles Foto... und super das sie ein neues Heim gefunden hat!!

    Lg, Svenja
  • delia ... 16. April 2010, 22:50

    Der kleinen Wilma wünsche ich ganz viel Glück ! Das hat sie verdient.
    Wilma ist ein cooler Name und Dein Foto ist klasse.
    lg delia.
  • Rubberduck96 16. April 2010, 22:46

    Ich habe das ganze auch verfolgt und habe das Gefühl gehabt das sie etwas besonderes für Dich ist und das es Dir jetzt eigentlich unheimlich schwer fällt sie ab zu geben,aber wie Du selber schreibst bleibt Dir keine andere Wahl.Hoffe Du kannst sie ab und zu sehen.

    Lg Michael
  • MiRu99 16. April 2010, 22:16

    Alles Glück der Welt wünsche ich dir, süße Maus!
    Wenn sie nicht zu eurem Rudel gepasst hat, dann war das die einzig richtige Entscheidung!
    Freut mich sehr, dass die Geschichte so ein gutes Ende gefunden hat!
    Und auch du wirst in ein paar Tagen bestimmt nur noch froh über diese Entscheidung sein....
    LG, Michaela
  • Silvia Schattner 16. April 2010, 22:12

    Sie ist nun endgültig daheim .... wir werden sie nie wieder her geben!
    Und sie wird nun Pebbles heissen ;-)))
    Ich danke dir unendlich für deine Mühen liebe Angelika!
    GLG Silvia, Joachim und nun 3 Fleckenzwerge
  • Steffi S5Pro 16. April 2010, 21:05

    *grins* ich kann mir gut vorstellen, daß die kleine Maus deine Bande ganz schön aufgmischt hat. Sie hat bestimmt nicht nur farblich für Abwechslung in deiner Rasselbande gesorgt. :-)
    LG Steffi
  • Emma-Russel 16. April 2010, 20:41

    Ich finde gut das du es getan hast!
    Man kann auch nicht immer weggucken.
    Ich weiss wie das ist..... es ist anstrengend.
    Aber das Gefühl etwas bewirkt zu haben entschädigt es doch ;)

    Ich freu mich auch auf neue Wilma Fotos^^

    (und ja das mit dem Schärfepunkt bei den Flitzern kenne ich nur zu gut *seufz*)
    lg
    Heike
  • Angelika Witt-Schomber 16. April 2010, 20:21

    @ Larissa: Meine Kamera und mein Objektiv sind definitiv zu langsam für solche Aufnahmen. Man glaubt kaum, wie flink so ein Terrorkilo ist, von 721 Aufnahmen, die ich heute nachmittag gemacht habe, ist nicht eine dabei, bei der der Schärfepunkt absolut stimmt. Man stößt da einfach an technische Grenzen.


    LG A
  • ..REGINA.. 16. April 2010, 20:20

    Neuer Name, neues Glück
    Wünsche dem Wirbelwind alles gute
    LG Regina
  • Larissa Stahl 16. April 2010, 20:18

    Das freut mich für die kleine Wilma!
    Die Szene und die Sprungphase ist toll festgehalten. Schade, dass die Schärfe nicht ganz im Gesicht ist.
    LG
    Larissa
  • Angelika Witt-Schomber 16. April 2010, 20:01

    Danke für Eure Anmerkungen.

    @ Heike: Ganz viele Leute, die mich getroffen haben, haben gesagt "Ach nee, man muß auch weggucken können!"
    So eine Aktion ist definitiv anstrengend ... die Unruhe zu Hause unter den Hunden, das Gefühl, etwas hergeben zu müssen, das einem ans Herz gewachsen ist ... aber es bleibt das Gefühl, wenigstens ein klitzekleines Stückchen Welt verbessert zu haben.

    Ich freu mich dann bald auf neue Wilma - Fotos! ;))

    LG A
  • Emma-Russel 16. April 2010, 19:54

    Ich freue mich sehr für "Wilma" und ich weiss sie wird es jetzt sehr sehr gut haben ;)
    Und du wirst immer ihr Schutzengel bleiben weil du eingegriffen hast ;)
    Danke.
    lg
    Heike
  • Bettina Bühring 16. April 2010, 19:37

    Ich habe die Geschichte verfolgt und wünsche der Kleinen ein glückliches erfülltes Leben im neuen Zuhause.
    LG Bettina