Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
608 12

René Roeser


Pro Mitglied, Mondercange

Bettgeflüster

Unterwegs mit Henri Goergen im Süden Luxemburgs.

Kommentare 12

  • sibon 16. Juni 2013, 21:24

    Da ist jemand barfuß von dannen geschlürft - ist zumindest meine Assoziation. Gefällt mir und macht nachdenklich!
    LG Sigi
  • henrigl 1. April 2012, 21:17

    Sehr gute Perspektive und Bearbeitung.
    LG Henri
  • Mr. Bo 19. Februar 2012, 8:27

    Tolles Licht! (Rechts oben und unten sowie Bettpfosten re. und Bettdecke re. durch BEA? etwas unnatürlich, war es hier überbelichtet?- dann hast du das gut gerettet) Das Bild gefällt mir .
    LG Bo
  • Felix Schönberg 28. November 2011, 9:04

    was für ein wunderbares Motiv...ich hätte das Fenster noch mit drauf genommen wegen dem Licht...grussvonfelix
  • Armand Wagner 27. November 2011, 9:01

    interessant, was noch alles in alten unbewohnten
    Häusern so rumsteht :-)
    lg Armand
  • Alfi54 27. November 2011, 8:50

    Eng flott Aarbecht René ...... net iwwerlueden ..... gefällt mer ganz gutt .... LG Alf
  • JeannyL 27. November 2011, 7:04

    hat dir Zwee da platz genuch an dem Bett :-)))
    a sou eppes hu mir och nach geschlof:-)
    ganz flott René
    LG Jeanny
  • André Léo Weis 26. November 2011, 21:02

    Solche Bilder machen einen immer ein wenig
    Nachdenklich, gefallen tut es aber,
    SG Änder
  • Petra M.. 26. November 2011, 20:41

    Wie meine Vorschreiber: gefällt mir
    total gut. Bin ja auch ein "Marodist".
    Ganz tolles Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Marcell Waltzer 26. November 2011, 20:38

    .. was mag in diesem Bett alles geflüstert worden sein ... ja, auch ein Gebet ... ^__^
  • Magdalena V. 26. November 2011, 20:30

    Da schlägt das Herz eines jeden Freundes von "Marodistan" höher.
    Gefällt mir sehr gut!
    HG Magdalena
  • Mr.Marodes 26. November 2011, 19:53

    wow..ein ganz besonderer fund, gefällt mir sehr gut :-)
    lg volker

Informationen

Sektion
Ordner Lost places
Klicks 608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 11.3
Belichtungszeit 20.7
Brennweite 18.0 mm
ISO 400