Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

bettfertig

"Ersatzpapa will einfach nicht einsehen, daß so kleine Hunde wie ich auf dem Kissen schlafen müssen. Wenn wir die ganze Nacht auf der harten Matratze bleiben müssen, verformen sich nämlich unsere Rippen, echt jetzt!

Jedenfalls hat sie gesagt, ihr Kissen wär viel zu klein dafür und findet sie nochmal einen Hundehintern auf ihrem Kopfkissen, hat der aber Hochzeit!

Mein kleiner süßer Popo will aber nicht heiraten! Ich schleich mich also immer erst vor ihr Gesicht und kuschel mich an, wenn sie schon schläft. Das stört doch nicht!

Jedenfalls kam sie gestern an und sagte "Paß mal auf, Freundchen!" (wie ich das hasse, wenn sie sowas sagt, dann führt sie immer was im Schilde!) Du möchtest schlafen wie ein Menschenkind? Dann behandle ich Dich auch so. Menschenkinder gehen baden vor dem Schlafen, putzen die Zähne und ziehen einen Pyjama an."

So schnell konnte ich mich gar nicht verdrücken, wie sie mich am Wickel hatte, und dann hab ich mich gefühlt wie meine Kuscheldecke in der Waschmaschine.

He, und was ist mit meinem Abendessen???"

ISO 800
Blende 4,5
Belichtungszeit 1/50 sec

zu wenig letztes Tageslicht mit Baustrahlerverstärkung ... das geht besser! :(

hab das Bild nochmal neu hochgeladen udn etwas mehr geschärft.

" Petra Schiller, heute um 6:18 Uhr

..ich werf mich grad mal weg ;-))))
... das ist ja herrlich....schmunzel ... würd mich auch gern bettfertig machen ... aber ...aber ;-))

lg petra"

Bitte keine Bilder verlinken, danke!

Kommentare 13

  • Corinna Fischer 21. Oktober 2009, 6:26

    Och wie süüüß...Baby....nur welcher süße Rücken ist das denn? Ich würde auf Bando tippen...??
    Egal wer es is', er/sie dürfte auf meinem Kopfkissen schlafen, aber stattdessen habe ich da einen unvergleichlichen Toni drauf liegen :)
    LG Corinna
  • emmo 9. Oktober 2009, 7:14

    das Bild ist schon klasse- dein Text nicht zu übertreffen. Deine Aufnahmen mit Texten versehen gäbe ein wunderschönes Schmunzelbuch.
    lg emmo
  • Allegrina 8. Oktober 2009, 20:22

    Jetzt bin ich umgefallen -vor lachen......
    Das ist ja man köstlich - Humor, wie ich ihn mag.
    LG Ruth
  • Ute K. 8. Oktober 2009, 18:54

    Ach menno, so ein kleines Kuscheltier kann man ruhig mit ins Bett nehmen :-)
    Zu drollig das kleine Kerlchen,
    lg, Ute
  • Angelika Salzburg-Reige 8. Oktober 2009, 18:21

    Der Blick über die Schulter scheint lang geübt.
    LG Angelika
  • TIERpFOTO 8. Oktober 2009, 9:17

    Ich muß soo lachen - ein herrlicher Tagesbeginn :o)
    Super süß umgesetzt - ich würd ihn auch auf's Kopfkissen lassen, der stört doch echt keinen. (Ich bin da andere Wuchtbrummen gewohnt...*kicher*)
    lg Annette
  • delia ... 8. Oktober 2009, 8:33

    Ich kann mich meinen Vorschreiber-/innen nur anschließen :o)
    Einfach köstlich!
    Das Foto ist sehr gelungen, der Zwerg hebt sich schön scharf von der Wand ab.
    lg delia.
  • Frollein Emil 8. Oktober 2009, 8:25

    Warum muss man bei den Aufnahmen Deiner Bande immer ordentlich schmunzeln? Weil's zu genial ist... Foto in Verbindung mit der Geschichte einfach nur zu schön...
    LG: Anja
  • Marina Luise 8. Oktober 2009, 8:21

    ich schliesse mich den anderen an: Genial - hab' wieder sehr gelacht! ;))))
  • Angela 1711 8. Oktober 2009, 7:44

    Suuuuuper, einfach genial!!! Klasse!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Martina Wrede 8. Oktober 2009, 7:06

    Knutsch, den nehm ich mir jetzt!!! Zum Knuddeln süße Aufnahme, toll auch die Rückenansicht!!!! Also bei mir darf er auf dem Kopfkissen schlafen, also her mit dem Wickelkind!!!!
    LG Martina
  • Matthias Schotthöfer 8. Oktober 2009, 6:54

    Mal wieder ein Highlight am frühen Morgen!
    Klasse, Foto wie Story!
    LG Matthias
  • Sabine Hempel 8. Oktober 2009, 6:42

    lach.....bei dir ist ja richtig was los, nachts im bett ;-)))))
    klasse ist das foto...dieser bedröppelte schulterblick....einfach süß....
    deine geschichte dazu ist wieder der punkt auf dem i....
    lg sabine