Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Reineke


Free Mitglied, Hameln

Betteln und Hausieren verboten

Camera Model: Canon PowerShot G2
Date/Time: 2003.02.23 15:33:52
Shutter speed: 6 sec
Aperture: 4,5
Exposure mode: Manual
Flash: Off
Metering mode: Evaluative
ISO: 50
Lens: 7,0 to 21,0 mm
Focal length: 7,0 mm
AF mode: Manual Focus
Focus point: [Center]
Image quality: Raw
White balance: Auto

Kommentare 3

  • Karsten Jacob 24. Februar 2003, 9:35

    ja das ist klasse! der himmel ist genial und perfekt für channel-shift. schön dunkel. bildaufbau ist dir imho auch gut gelungen. das riesenhaus in der mitte ist schon echt imposant und ist auch schön viel himmel auf dem bild. super.
    hier aber auch wieder die größte blende probieren, würde ich sagen, da es wieder ordentlich rauscht. so ganz kriegste das eh nicht weg, da g2.
    und mit dem rahmen könntest du dir auch ein bisken mehr mühe geben ;-))
    ich glaub, das ist auch ein geiles sommermotiv, wenn die bäume grün sind. ist das hier im vordergrund rasen?
    ja dann mal bis zum nächsten bild.

    gruß,

    k.
  • A.W. Osnafotos 23. Februar 2003, 23:57

    eindrucksvolles bild ...himmel,motiv,schatten,licht..astrein !! gruss andré
  • Marko N. 23. Februar 2003, 19:20

    Hallo Lars,

    astreines Bild. Ich nehme mal an der etwas hellere Fleck in der Mitte kommt vom Sperrfilter. Fällt hier kaum auf.
    An die IR-Fotografie möchte ich mich auch noch wagen, muß aber erst herausfinden ob meine Kamera dafür tauglich ist.

    >> Gruß Marko