Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bettelei um´s Futter..

Bettelei um´s Futter..

478 15

Helga Und Manfred Wolters


Pro Mitglied, Mönchengladbach

Bettelei um´s Futter..

Hier bei den Timberwölfen im Wildtiertpark Bad Mergentheim.

Fotos von Helga: 400D mit 75-300erCanon

Kommentare 15

  • Friedel Schmidt 2. Februar 2009, 15:11

    Eine schön zusammengestellte und interessante Collage !
    LG Friedel u. Elke
  • Vera Laake 2. Februar 2009, 9:46

    Eine sehr schöne Zusammenstellung
    der Collage. Intressante Szenen von
    den selten gewordenen Wölfen hier.
    Lieben Gruß
    VERA
  • Othmar Rabensteiner 30. Januar 2009, 10:38

    da dürfte einer der chef sein.
    lg an euch beide othmar
  • Ro - der mit dem Objektiv hadert 30. Januar 2009, 10:16

    spannende Collage, sehr schön gemacht! Liebe Grüße Robert
  • Sir Walter 29. Januar 2009, 21:04

    Interessante Scenen in einer tollen Collage zusammengestellt. Die einzelnen Fotos wären es auch wert, in voller Größe gezeigt zu werden.
    LG Walter
  • Zwecke 29. Januar 2009, 19:33

    eine für mich sehr interessante collage, da ich gerade dieses starke rudel lange beobachtet habe.
    es waren über 30 tiere die sich im freigehege tummelten.
    interessant ihr schlachtruf und verhalten untereinander :-)
    http://horst-zwerenz.magix.net/ Meine Alben(2007) Wildpark Bad Mergentheim(96)
    lg horst
    Die Wölfe von Bad Mergentheim
    Die Wölfe von Bad Mergentheim
    Zwecke
  • Werner Bartsch 29. Januar 2009, 18:49

    interessant, in dieser art das verhalten der wölfe zu dokumentieren !
    lg. werner
  • Heidrun-W. 29. Januar 2009, 17:42

    eine schöne zusammenstellung ist euch da wieder gelungen!
    lg heidi
  • Klaus Kieslich 29. Januar 2009, 17:40

    Ist ja fast wie Wildlife
    Gruß Klaus
  • Motie 29. Januar 2009, 17:01

    Und wieder eine besonders gelungene Aufnahme.
    Ein rundherum schönes Foto.
    LG Monika und Heinz
  • Mary Sch 29. Januar 2009, 16:54

    Wenn das Alphatier frißt müssen die anderen
    warten. Klasse Collage von den interssanten
    Tieren.
    LG Mary
  • Ilse Jentzsch 29. Januar 2009, 16:29

    Ich denke hier wäre jedes einzelne Foto schon sehenswert gewesen, die Du zu einer interessanten Collage vereint hast.
    LG Ilse
  • Marianne Th 29. Januar 2009, 16:13

    Hochinteressante Beobachtungen habt ihr da gemacht und in der Collage dokumentiert. Das macht Lust auf Wolfspark !!
    LG marianne th
  • Angela 1711 29. Januar 2009, 14:53

    Sehr schön gesehen und festgehalten! Tolle Collage!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Antje Görtler 29. Januar 2009, 13:00

    Solche Verhaltensstudien gefallen mir immer sehr. So auch diese. Allerdings finde ich die Zusammenstellung nicht so gelungen wie meine Vorschreiber. Ob es hier nicht vorteilhafter gewesen wäre, einfach vier gleichgroße Bilder zu präsentieren?
    (Durfte ich doch schreiben, oder?)
    LG Antje