Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EDUARD KLEITSCH


World Mitglied

BETTELAFFE

AM PARKPLATZ MUSS ER AUF AUTOS SPRINGEN UND BETTELN
DER ARME KERL!

Kommentare 5

  • Werner Kerscher 6. Februar 2008, 18:39

    Was in Indien die Affen, das erleiden bei uns die Kühe auf der Alm. Die mögen das Gebimmel genauso wenig. Der Schwachsinn ist univers.
    Damit die Kühe auf der Alm nicht verloren gehen, könnte man heute Computerchips einsetzen, das wäre wenigstens lautlos.
    LG, Werner
  • Uwe Vollmann 23. Januar 2008, 19:23

    Hallo Eduard, erschütternd zu was man diese Affen alles missbraucht und dazu müssen sie auch noch bei jeder Bewegung das für ihre Ohren und ihre Art bestimmt nicht gerade wohlklingende Geläute der Glöckchen am Hals über sich ergehen lassen! Das Portrait ist Dir aber ganz ausgezeichnet gelungen!
    LG Uwe
  • MarkusL. 13. Januar 2008, 21:37

    Starkes Portrait. Traurig aber wozu er missbraucht wird.
    lg
    Markus
  • Brigitte Specht 13. Januar 2008, 13:44

    ....sagen wir es mal so, was die Menschen sich nicht alles so einfallen lassen, um besser zu überleben...!?
    L.G.Brigitte
  • Chicki 13. Januar 2008, 9:47

    was tiere doch so alles für menschen machen müssen:(
    lg moni