Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.009 4

Kommentare 4

  • Richard -SalvaMea- Lehmann 28. Dezember 2010, 0:51

    Das mit dem Logo stimmt leider. Allerdings ist das ein Bild einer Auftragsarbeit. Ich will mit dem Logo weitestgehend schützen :)
    Bei meinen anderen Fotos hab ich das Logo schließlich nicht verwendet :)
  • Abramis 27. Dezember 2010, 22:02

    Ich mags auch.
    Schnitt und Schärfeverlauf gefallen mir.
    Aber bei so knapper Schärfe zieht Dein recht dominantes Logo den Blick förmlich aus dem Bild. Ich hätte es entweder auf die andere Seite gesetzt, da wäre es nicht so present, oder zumindest etwas kleiner gemacht.

    Gruß Marcel
  • Anett Kunstmann 27. Dezember 2010, 18:03

    ein sehr schönes Portrait
  • derxymueller 27. Dezember 2010, 17:52

    die schärfe sitzt richtig, der bildausschnitt ist schön gewählt!