Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sternenwanderin


Free Mitglied, Kleve

Betrunken

sind wir nicht, auch wenn wir doppelt sehen ;-))
Diese Heuschrecke lebt in meinem Garten. Seit Tagen sitzt sie immer an meiner Terrassentür. Setze ich sie wieder zurück in den Garten dauert es eine halbe Stunde, dann klebt sie wieder an der Glastür. Was sie wohl will? Einlass ins Haus um zu Überwintern? ;-))
Die doppelte Widerspiegelung kommt durch die Doppelglasscheibe und den Winkel, wie ich fotografiert habe.

Kommentare 19

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten