669 23

Martina Bie 1


kostenloses Benutzerkonto, Südwestthüringen

Betropft

ist dieses Lupinenblatt - der Dauerregen tut das Seine...

Kommentare 23

  • Stephan Kriwet 14. November 2004, 16:19

    Tolles Macro, Riesentropfen und doch so scharf
    Gruß Stephan
  • Martina Bie 1 10. Mai 2004, 15:44

    @alle:
    ich bin sehr gerührt über eure vielen lobenden worte!
  • Volker Gutgesell 9. Mai 2004, 13:31

    ,,,starke Szene, ein wunderschönes Motiv, absolut feine Spiegelung, gefällt mir sehr.
  • Gerhard Radermacher 9. Mai 2004, 11:59

    Da bin ich ja mal wieder völlig zu spät gekommen, eigentlich ist bereits alles gesagt, aber ich gratuliere Dir auch zu diesem phantastischen Bild, wie Perlen wirken die Wassertropfen auf den Blättern, diese selbst leuchten in einem so frischen Grün und haben eine so herrliche Symetrie, dass man wieder einmal sieht wie unglaublich schön die Natur selbst im kleinsten Detail ist, super gemacht, auch die fototechnische Umsetzung ist Spitzenklasse !
    Liebe Grüsse !
  • Bernd Schlenkrich 9. Mai 2004, 10:46

    Regentropfen aud Blättern sind immer dankbare Motive.
    Sehr gut ins Bild gerückt hast Du diese Szene, Martina.
    LG
    Bernd
  • Rainer Switala 9. Mai 2004, 10:04

    schnitt und farben klasse
    ein foto das durch seine schärfe beeindruckt
    gefällt mir sehr
    gruß rainer
  • Jürgen H. 8. Mai 2004, 22:05

    Ein schönes Foto mit toller Schärfe..
    Und besonders gefallen mir die Spiegelungen in den Tropfen.
    Gruß Jürgen
  • Camboy X 8. Mai 2004, 20:04

    Die sehen aber super aus, fast als ob du sie selber so genau angeordnet hast... Wirklich sehr schön...
  • P. M. 8. Mai 2004, 12:57

    Hey toll Martina,
    kannst du einen dieser Tropfen einmal stark vergrössert darstellen?
    Vielleicht ergibt das eine interessante Komposition :-)))
    LG, PMS
  • lehmann.photos 8. Mai 2004, 12:44

    Gestern war der richtige Tag für solche Fotos. Gut beobachtet.
    lg Joachim
  • Marco D. 8. Mai 2004, 10:01

    Sehr schön gemacht, vor allem die sich wiederholenden Spiegelungen in den Tropfen gefallen mir gut.

    Gruß
    MD
  • Walter Christ 8. Mai 2004, 9:34

    Sehr schöne Bildkomposition
    LG Walter
  • Zwecke 8. Mai 2004, 0:02

    Der Himmel sieht doch garnicht so dunkel aus in den Regentropfen. Gefällt mir aber die Superschärfe.
    Dir ein schönes Wochenende!
    MfG Horst
  • Thomas Epting 7. Mai 2004, 23:42

    Perfekt! Die Tropfen lassen sogar noch etwas von einer Umgebung erahnen, die mich so gar nicht an einen Regentag erinnert... ;-) LG Thomas
  • Trautel R. 7. Mai 2004, 23:16

    Hallo Martina, ein schönes Makro. eigentlich wollte ich heute auch in den Regen gehen und etwas ausprobieren, aber dann sind wir bis jetzt bei Freunden hängen geblieben.
    LG trautel