Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AnneTK


Free Mitglied, Köln

Betrifft ....

.... Werbung für den guten Zweck.
Bettina Böttinger war dabei, als heute auf der Kölner Siegburger Straße die neue Plakat-Aktion der Lobby für Mädchen vorgestellt wurde.

Übrigens: am 11. Oktober ist Weltmädchentag, im Studio DuMont in Köln gibt es einen Vortrag zur gesellschaftlichen Situation von Mädchen und jungen Frauen heute.
Eintritt frei, um Spenden zugunsten der Lobby wird gebeten.
Vielleicht sehe ich die eine oder den anderen von Euch dort? Ich würde mich freuen!
http://www.studio-dumont.de/sd/docs/10/termine

Kommentare 10

  • Günter Walther 10. November 2013, 17:46

    Sehr gute Doku von dieser Veranstaltung. BB ist für mich die beste Talkshowmoderatorin, sehe öfters den Kölner Treff.
    MfG Günter
  • Terra Magica 3. Oktober 2013, 12:23

    +++++++
    Toll gemacht und ein sinnvolles Anliegen.
    Die Stellung der jungen Frauen ist heute sicher schon besser als zu "meiner Zeit".
    Aber ich weiß aus meinem Berufsleben, dass vieles noch nicht selbstverständlich ist. Für ältere Frauen übrigens auch nicht.
    Nur weiter so !
    Herzliche Grüße, Susanne
  • Burghard Nitzschmann 2. Oktober 2013, 16:26

    Ich wünsche Euch gutes Gelingen. Mit Bettina habt Ihr einen guten Werbeträger. Ich besuche sie fast jeden Fr
    eitag im "Kölner Treff".
    LG Burghard
  • LIBOMEDIA 1. Oktober 2013, 22:03

    Klasse Aktion !!
  • Monsieur M 1. Oktober 2013, 19:51

    Eine schöne Aktion. Aber ich dacht eimmer der 8. März sei Weltfrauentag. Jedenfalls war da mal was in Cuba...
    LG Harry
  • Inga Oberschelp 1. Oktober 2013, 1:24

    Bettina Böttinger mag ich ... Gute Lobby für die Mädchen :-) Klasse inszeniert hier von Dir. Der 11. ... mal sehen, wo ich da sein werde.
    Liebe Grüße
    Inga
  • aeschlih 30. September 2013, 23:20

    Tolle Werbung...Daumen hoch :-))
    Für mich leider auch zu weit...
    grüss dich Hilde
  • Irmhild Engel.s 30. September 2013, 21:21

    schade, an dem Tag kann ich nicht in Köln sein
    LG
    I.
  • AnneTK 30. September 2013, 20:44

    Könnte Dich aber an Rom erinnern, so als römische Gründung?
    LG, Anne
  • Renate K. 30. September 2013, 20:38

    die Bettina hab ich immer sehr gemocht, sie aber schon ewig nicht mehr gesehen.
    Schöne Aktion, aber Köln iss ein bisschen weit ... :-)
    LG Renate

Informationen

Sektion
Ordner privat
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv ---
Blende 19
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 55.0 mm
ISO 200