Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Peyer


World Mitglied, Bülach

Betriebsunfall...

Cocos Island, Febr. 2013.
Der Bootsführer vergass, den Objektivschutz wegzunehmen, bevor er mir die Kamera ins Wasser reichte. Die ersten Bilder hatten dann dafür diesen Special Effect... ;-))

Kommentare 8

  • Markus Schuhmacher (MS) 30. Mai 2014, 17:58

    Klasse!!!!
    LG Markus
  • raimund paris 3. Juni 2013, 10:16

    Es sieht doch als Effekt klasse aus.
    prima belichtet, keine Lichter reißen aus,
    mir gefällt es sehr gut,

    viele Grüße, Raimund
  • Makrodoro 11. März 2013, 19:16

    alle vertrösten dich damit, dass entweder du für das Equipment verantwortlich bist oder die Bea sauber gemacht worden ist. Was mich fasziniert, ist deine Position, die du inne gehabt und dadurch diese Perspektive erzielt hast. Eine ganz tolle Wirkung, wie sie da um dich herum schwimmen. Meine ich jedenfalls ;-)
    ;-) Dorothea
  • Thomas Tetzner 11. März 2013, 15:58

    Ich sehe du trägst es mit Humor. Von den Jacks hast du sicher jede Menge Bilder mit gebracht. Ärgerlicher wäre es wohl bei einem oder mehreren Hammerhaien gewesen, oder? ;-)
    Gruss
    Thomas
  • Sven Hewecker 11. März 2013, 10:57

    Die Darstellung hat was und die Problematik, mit der richtigen Lichtmenge bei diesen silbrigen Flitzern, hast Du auch in den Griff bekommen.
    Letztendlich, ist doch aber immer der Fotograf für sein Equipment verantwortlich.... oder ???? ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 11. März 2013, 8:39

    ja wenn das so ist dann wirkt die Aufnahme doch echt gut. Saubere Ausleuchtung und gute Schärfe.

    Grüsse Reto
  • Reinhard Arndt 11. März 2013, 1:59

    Der Effekt ist doch ganz witzig. Vor allem ist das Foto sauber bearbeitet - und das ist doch schon die halbe Miete.
    LG
    Reinhard
  • Bianca Dunkel 10. März 2013, 18:24

    Na wenn sowas bei eienem Betriebsunfall rauskommt, ist das doch nicht schlecht. Echt interessante Aufnahme, sowas sieht man ja nicht oft. Einen schönen Abend noch vg. Bianca & Michael

Informationen

Sektion
Ordner Salzwasser
Klicks 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 15mm f/2.8 Fisheye
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 15.0 mm
ISO 200