Zurück zur Liste
«betriebsratsverseucht»

«betriebsratsverseucht»

1.842 14

Ralf D.-K.


Premium (Pro), Herrsching

Kommentare 14

  • Marcell Waltzer 20. Januar 2010, 18:01

    ... sind notleidende Banken auch betriebsratsverseucht? *grübel*
  • A B N E R 20. Januar 2010, 15:59

    Prima Umsetzung - da hast Du ja die richtige Massnahme ergriffen, bei diesem toxischen Geschwätz !!!
  • Peter Bullinger 20. Januar 2010, 9:50

    Dachte ich mir doch daß dir dazu was einfällt.
    Wieder sehr gut gemacht.

    Gruß,Peter.
  • Dagmar Jordan 20. Januar 2010, 8:36

    Habe schon auf Dein Bild gewartet, als ich das Unwort im Fernsehn hörte. Ja, ist schon ein Kreuz mit den Rechten der Arbeitnehmer und mit den Menschenrechten überhaupt.......
    LG. Dagmar
  • Susann Kahlcke 19. Januar 2010, 23:07

    tja.......verseucht.......da denke ich aber eher an die richtige seuche........die da von b nach b zogen
    lieben gruß
    susann
  • Elke Cent 19. Januar 2010, 20:47

    Schein und Realität ...
    Wie so oft auch wieder hier das"Ohr" an der Masse und schnell reagiert ... typisch Ralf - du hast es echt drauf!
    lg Elke
  • Ives Art 19. Januar 2010, 20:19


    !!!!!



    lg Ive
  • Dieter Klockhaus 19. Januar 2010, 19:19

    da kannste nur mit dem kopf schütteln!

    starke arbeit.

    lg
    dieter
  • Manfred Schneider 19. Januar 2010, 19:12

    !!!!
    lg manfred
  • Graybear 19. Januar 2010, 18:48

    da hast Du aber schnell reagiert ... Habe es heute auch in den Nachrichten gehört... Tolle Serie :-)

    Gruß Reinhard
  • Günter K. 19. Januar 2010, 18:18

    lidl und konsorten grüßen den rest des volkes ...
    lg günter
  • Storckentin 19. Januar 2010, 18:15

    Und wieder einmal zeigt die Realität ihr hässliches Gesicht...

    Also ich bin gerne und leidenschaftlich ein Teil dieser "Seuche"...

    Danke für`s Zeigen !

    Solidarische Grüße
    vom Ralf
  • M O T O M 19. Januar 2010, 17:57

    ......habs auch eben im radio gehört.....unglaublich....auf platz 2 war glaube ich "flüchtlingsbekämpfung"... :(((((
    ..klasse in die bildersprache umgesetzt von dir.....greetz
  • w punkt k punkt 19. Januar 2010, 17:55


                                    +++

Informationen

Sektion
Views 1.842
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz