Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Betriebspoliklinik

Betriebspoliklinik

462 4

Markus Hoffmann (HalleSaale)


Pro Mitglied, Halle/Saale)

Betriebspoliklinik

In den weiten der Flure und Treppchen war dies das so ziemlich einzige Motiv des riesigen Hauses. Ich mag entkernte Gebäude nicht.

Lediglich das Schild außen und einige Wandbeschriftungen innen verweisen noch auf den Ursprünglichen Zweck des Baus...

Kommentare 4

  • Felix Schönberg 11. April 2010, 11:30

    feine Architektur...macht Lust auf mehr...gefällt mir...grussvonfelix
  • Ute K. 24. März 2010, 22:23

    Dieses Säulenflair und die großen Fenster haben was, hätt ich eher nem Klubhaus zugeordnet. Vielleicht war das Gebäude damals grad frei und da hat man eben ne Poliklinik draus gemacht :-)
    lg, Ute
  • Ralph.S. 24. März 2010, 18:41

    Bei entkernten Gebäuden besteht wenigstens noch die Hoffnung das da was passiert und vielleicht doch nicht die Birne kommt.
    Schöner Blick ins Freie.
    VG Ralph
  • F A R N S W O R T H 24. März 2010, 16:48

    wie man sieht, hast du dich zur "untersuchung" ins gebäude reinbegeben.
    den leicht schrägen eindruck find ich ganz gut für dieses motiv.