Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katharina la Fleur


Free Mitglied, einem Land vor Eurer Zeit

Betriebsgelände betreten verboten! [1]

... na, ich geh trotzdem weiter, mal sehen, was mich erwartet! ;o)
.
>>> >

Kommentare 22

  • Jörg F. Dietz 9. Februar 2008, 0:35

    Interessant.
    Das sind Bilder nach meinem Geschmack :-)
    Jörg
  • Gerd Kever-Bielke 22. Januar 2008, 14:46

    Ich mag s/w, Marodes sowieso und Industriekultur wenn ich welche vor die Kamera bekomme.
    VG
    Gerd
  • Andreas Boeckh 17. Januar 2008, 22:02

    - betreten verboten - ist vermutlich das Schild, das man hiezulande am Häufigsten findet.
    Gruß
    Andreas
  • Ulrich Märtin 17. Januar 2008, 20:09

    Ich schrei mich "wech".
    ;-)
    Klasse gesehen.

    LG Ulli
  • Andreas Ha. 17. Januar 2008, 17:07

    Ich habe von Dir nichts anderes erwartet - immer entschlossen ran an die Motive! ;o)
    Die Linienführung ist TOP! Der halbe Mast rechts bildet einen gelungenen Abschluss. Kontrast und Grauwerte sind sehr ansprechend gewählt.
    LG Andreas ;o)
  • Lothar W. 17. Januar 2008, 15:47

    Du bist ganz schön neugierig und ignorierst Verbote.
    Stell Dir mal vor Du würdest in ein getarntes Krokodilbecken fallen!!!! *lach*
    Das Motiv gefällt mir in sw sehr gut. Es wirkt klar und die Grautöne gefallen mir sehr gut.

    LG - Lothar
  • St. Quentin 17. Januar 2008, 12:38

    Na dann zeig mal was da hinter ist !
    Gruß

    Steffen
  • AL Brecht 17. Januar 2008, 12:30

    was dich erwartet ?? buddyschleim unter den fotos, die dann entstehen...wie immer :-)))
  • Remi Cassini 17. Januar 2008, 8:47

    - zum Bild - klasse - schöner Aufbau !
    - zum Weg - dann machmal ordentlich Bilder jenseits...

    LG Remi
  • Heiko Weidhaas 17. Januar 2008, 8:38

    ähmm...ist das nicht am Säureturm...??? irgendwie kommt mir der Schriftzug bekannt vor....

    lg heiko
  • Mario Benz 17. Januar 2008, 1:11

    Na sehr einladend sieht es dort ja nicht gerade aus, bin mal gespannt auf weitere Werke! :)

    LG, Mario

    @ Anderas: Alles klar? Hehe...
  • Andy´s Art 17. Januar 2008, 0:46

    Katha? ...


























    HALLO KAAAAAAAAAAAAAAATHAAAAAAAA
  • der salzi 16. Januar 2008, 23:59

    du bist wohl grad völlig auf dem nostalgietrip? ;-)
    sehr schöne wirkung durch s/w
    lg ralph
  • J.R. 16. Januar 2008, 23:49

    Betreten verboten? Erst dahinter wird es doch spannend...
    Würde auch weiter gehen ;o)

    Gruß Janet
  • Bettina Stein 16. Januar 2008, 22:13

    Hopp und rübber!
    LG Bettina