Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marita Dittus


Pro Mitglied, Jettingen

Betriebsgänse...

könnte man glatt falsch verstehen :-)
so meine ich das natürlich nicht, sondern die Gänse schwimmnen auf der Nagold, die am Betriebsgelände vorbei fliesst.

-aufgenommen heute in der Mittagspause-

TV 1/80 F 5.6 iso 100 Brennweite 53 mm

Kommentare 6

  • Josef Schmidbauer 15. Dezember 2006, 12:33

    Schöne Aufnahme - gelungener Bildaufbau !
    LG Josef
  • Britta Baumann 15. Dezember 2006, 5:42

    Guten Morgen Marita,
    die Leitgans sieht recht lustig aus und ich glaube dir gerne, dass sie schon massiv frech werden kann.
    Eine Reihe Gaense, die Du sehr schoen erwischt hast.
    Die Haltung ihrer Koepfe ist schon interessant.
    Liebe Gruesse,
    Britta
  • Marita Dittus 14. Dezember 2006, 7:14

    @allen vielen dank für eure anmerkungen
    @gitti, die leitganz ist ein er und der chef der kleinen truppe und er meinte ich soll möglichst bald wieder verschinden, das ist sein reich und revier hier :-)))
    er kann ganz schön massiv werden.
    gruss marita
  • Brigitte C. B. 14. Dezember 2006, 0:25

    ja also vorne die erste Leitgans*, schaut aber ganz schön misstrauisch drein, hat sich vielleicht gedacht...., nix wie weg hier, die Dame mit der Kamera ist mir nicht gan(s)z geheuer.....
    lg gitti
  • Kevin Ba. 13. Dezember 2006, 20:46

    Schön erwischt, brav wie sie hintereinander her schwimmen!
    LG Konrad
  • Heidi G. K. 13. Dezember 2006, 19:22

    eine sehr schoenes Photo. Hier stimmt alles. Was Du fuer tolle Motive in Deiner Mittagspause siehst.
    Gruss Heidi