Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
476 8

Ma. Bö.


Free Mitglied, Dresden

Betriebsamkeit

Das Bild entstand auf einer einsamen Landstraße in der Nähe von Dresden.
Belichtungszeit: 30 sek | Blende: 3,5 | Brennweite: 36.6mm
Ich würde mich sehr über jegliche Kritik freuen und nehme gerne Tipps zum Thema Nachtaufnahmen entgegen.

Kommentare 8

  • André Bonn 23. Juni 2006, 15:32

    Klasse. Vor allem die Kurven. Noch besser geht es nur, wenn Du rechts die Kurve auch noch mit drauf hättest.

    Vg André
  • Kurtl Fischer 26. Oktober 2005, 11:07

    Super gemacht. Der ausschnitt ist perfekt! Genau die richtige Belichtungszeit! Respekt!
  • Jochen V. 16. Oktober 2005, 14:14

    Tolle Idee !! Sieht richtig gut aus !
    Gruß Jochen
  • Andrea Lohmann 31. August 2005, 7:36

    Die Scheinwerfer auf der geschwungenen Straße sind ja richtig gut! Klasse auch, dass die Bäume angeleuchtet werden.
  • fotoworxs 8. August 2005, 18:22

    Superidee, Klasse umgesetzt
    Gruß Gerhard
  • Ma. Bö. 7. August 2005, 19:20

    @Patty: Mehr als 80km/h geht da nicht, hauptsache die sind in 30 Sekunden oben :-)
  • Patricia. F. 7. August 2005, 19:15

    Wow, wie schnell mus man fahren, um sowas zu erreichen???
    Sieht absolut cool aus.
  • Thomas R. Böhm 7. August 2005, 12:13

    Hallo Martin,
    das ist eine sehr gelungene Aufnahme. Am besten kommen die Farben und der Verlauf der Straße zur Geltung und man kann mal wieder beweisen, daß die Kurven geschnitten wurden.