Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Plüschprum


Pro Mitglied, Erftstadt

betreutes Baden

mit Clarissa ;)

Kommentare 8

  • T. Schiffers 22. März 2013, 19:22

    ;-)))) stimmt...!;-)

    PS:...ach ja...da war noch was:...der Titel ist natürlich der Hit!;-)

    Tino
  • Plüschprum 22. März 2013, 19:17

    Also bei dem Anblick muss man schon die Luft anhalten, aber wie lange, keine Ahnung ;)
  • T. Schiffers 22. März 2013, 17:59

    ;-))) saugut!;-)) ...obwohl der Blick nicht so ganz glücklich aussieht...
    Wie lange hieß es denn: "Luft anhalten"???
    Tino
  • Plüschprum 10. März 2013, 14:04

    Aber Harry, ich bin doch kein Unmensch. Immerhin war das am heißesten Tag des Jahres und wir waren froh, als wir endlich ins Wasser durften :)
  • franz13 9. März 2013, 20:55

    absolut klasse
  • Elske Strecker 9. März 2013, 16:27

    hier stimmt einfach alles, ein super schönes Porträt.
    lieben Gruß, Elske
  • Thomas.Richter.1969 9. März 2013, 13:59

    Klasse Bild, beeindruckend!
    LG Thomas
  • Rheinbild 9. März 2013, 12:51

    Schön knapp geschnitten und tolle Farben.
    Die betreuung hat sie sich auch verdient.
    LG
    Rheinbild

Informationen

Sektion
Ordner Mädels
Klicks 736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 200