Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... betreten verboten ...

... betreten verboten ...

747 33

Norbert H.


Pro Mitglied, Peißenberg

... betreten verboten ...

Unterwegs mit Lleizar S. in Leverkusen
Schön wars :-)

Kommentare 33

  • Roland Klecker 25. Juni 2008, 0:29

    Das ist das beste Schild um einen Fotografen anzulocken.. ;-)

    Liebe Grüße,
    roland
  • Miriam MR 24. Juni 2008, 7:29

    Tja, das sag ich auch immer wieder ..........
  • Papa Frank Kunze 23. Juni 2008, 12:15

    Ein Bild, das Platz für eigene Gedanken läßt!

    vG Frank
  • Lleizar S. 18. Juni 2008, 8:44

    Wenn man weiß wohin, dann kann man auch nach Leverkusen, Du hattest ja eine ortskundige Führerin und schee wars wirklich! ;-))
    Gibt viel zu sehen mit der Himmelspiegelung und den vielen nicht sofort augenfälligen kleinen Details,
    mit dem Schnitt bin ich nicht so ganz glücklich, mir ist da rechts etwas viel Mauer, dafür fehlt mir oben links "irgendwas".
  • Wolf und Petra 17. Juni 2008, 22:21

    Bei dem Blick auf die Wasserfläche war ich im ersten Moment verwirrt, hab ich doch eine Spiegelung des Schildes erwartet. Ein Bild mit Überraschungsmoment :-)
    LG, Wolf
  • N-I-C 17. Juni 2008, 21:52

    gesehn und für gut befunden ;-)
  • Bernd Schmidt2 17. Juni 2008, 21:52

    sieht nach einer gefährlichen Tour aus -:))))
    LG Bernd
  • Ulrike H 17. Juni 2008, 21:03

    Muss schon sagen, dass es auch ohne Schild nicht sehr einladend aussieht :-)... durch das sw, den Schnitt und die Körnung wird der Eindruck noch mehr verstärkt, sehr gut!
    LG, Ulrike
  • Petra Ott 17. Juni 2008, 20:57

    Wenn man schwimmen kann, ists halb so schlimm. VG petra
  • Werner-S. 17. Juni 2008, 20:27

    Puuhhh endlich mal ein Bild was mir nicht so gut gefällt :-)))) Das muss ich auskosten und mir später noch mal ansehen:-)

  • Anna-logisch 17. Juni 2008, 20:24

    ich mag den Kontrast zwischen den scharfen Steinen rechts und links oben in der Ecke und der körnigen Wolkenspiegelung -
    ist ja auch analog ... logisch ;-))
    lg Anna
  • Manfred Kampf 17. Juni 2008, 16:43

    das sind amerikanische verhältnisse!
  • Steffen Kuehn 17. Juni 2008, 16:40

    ... beim Betreten wären die schönen Wolken weg ;o)
    Feine Kontraste und klasse die Spiegelung.

    vG; Steffen
  • Caro N. 17. Juni 2008, 14:17

    Beschwimmen auch? ;-)
  • Sabine Th. 17. Juni 2008, 13:36

    Sehr stark , es gibt eine Menge zu entdecken....prima Schärfeverlauf und Kontraste , die Wolkenspiegelung , das Gedöns unter Wasser.....
    LG
    Sabine