Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Görlitz


Basic Mitglied, Eberswalde

Betreten verboten!

Die Nachbarskinder

„Wer andern gar zu wenig traut,
hat Angst an allen Ecken;
wer gar zu viel auf andre baut,
erwacht mit Schrecken.
Es trennt sie nur ein leichter Zaun,
die beiden Sorgengründer:
Zuwenig und zuviel Vertraun
sind Nachbarskinder.“

Wilhelm Busch (1832-1908)

Kommentare 3

  • Adelheid Bauer 26. Februar 2011, 13:00

    Sieht gut aus Franky , gefällt mir.
    LG Adelheid
  • Frank Görlitz 25. Februar 2011, 20:27

    @Swantje
    Nee, das ist die Havel bei Töplitz - westlich von Berlin.
  • Swantje M. 25. Februar 2011, 20:14

    War das in der Nähe von Criewen? Sehr schön beobachtet und eingefangen. Ich war heute auch an der Oder vor meiner Haustür unterwegs. Das Wetter lud dazu ein.
    LG Swantje