Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Björn S.


Free Mitglied, Duisburg

Betreten Verboten !

War auch mal im LaPaDu habe mich aber nicht weiter reingetraut. LOL
Zum Bild Eos 30d f11@28mm 4 Bilder 40sec bis 10 sec.
So auf die nächsten 110 Klicks und 2 Anmerkungen.
Gruß Björn

Kommentare 6

  • Tho Mas 8. Mai 2007, 15:15

    28mm und dann nur ein solch enger Bildschnitt?
    Belichtungstechnisch O.K, sogar der Mond gefällt mir, ob echt oder unecht, er macht sich verdammt gut! Aber die Perspektive ist mir zu frontal, es fehlt an Tiefe.
    Was soll’s, auf ein Neues! :-)

    Gruß
    Thomas
  • Holger Kriegel 14. Dezember 2006, 19:50

    Hallo
    das Motiv ist bekannt und schön . Hier sagt mir aber der Bildschnitt nicht so zu . Alles etwas eng .Technisch 1a .
    Gruß
    Holger
  • WBA 13. Dezember 2006, 18:05

    Das Motiv ist ja nicht schlecht, aber der Bildschnitt gefällt mir nicht. Zu eng. Auf die Spielerei mit dem Mond hätte ich auch verzichtet. Die macht das Bild nicht gerade besser.
    Gruß Willi
  • Björn S. 12. Dezember 2006, 22:09

    Unruhig? Wie bitte soll denn ein Stillgelgter Kessel Unruhe Aufbringen?

    Falscher Mond? Nächste mal mache ich ein mit Augen , Nas und Mund.
  • Carsten St. 12. Dezember 2006, 22:00

    falscher Mond ?
  • Sven Olef 12. Dezember 2006, 21:41

    Zu dunkel und zu unruhig, da kommt keine Stimmung auf.