Zurück zur Liste
Betreten verboten!

Betreten verboten!

723 2

Andreas Stephan


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Betreten verboten!

Mal wieder was aus dem Landschaftspark in Duisburg. 24mm, Blende 3,5, 30sec. auf Diafilm.

Kommentare 2

  • Manfred Lang 21. März 2002, 23:15

    Motiv, Farben und Lichtverhältnisse machen das Foto für mich zu einem interessanten Bild! Gratulation!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Jochen Frenzer 21. März 2002, 22:05

    Hi Stephan,
    klasse Foto. Habe schon viele aus dem Landschaftspark gesehen und auch selbst dort fotografiert. Aber ich muß sagen dieses Bild gefällt mir echt super. Mal ein ganz anderes Motiv und vorallem ist die Kombination des grauen Vordergrundes und es roten Schornsteins im Hintergrund 100% gelungen.
    Gruß,
    Jochen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz