Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Betrete ich heute das falsche Büro?

Betrete ich heute das falsche Büro?

475 6

Yang Fang


Free Mitglied, Schöneck

Betrete ich heute das falsche Büro?

Snapshot in FBC: Habe ich das falsche Büro betreten?:-)

Kommentare 6

  • Yang Fang 5. März 2003, 17:58

    Danke, Peter!

    Das Bild sollte zuerst allein auf die Leute wirken und dann ...:-)

    vG,
    Yang
  • Yang Fang 5. März 2003, 13:35

    Danke fürs Feedback allerseits!


    Heinz,

    ich schätze Deine geistreiche Anmerkung.:-)

    Mehr Info zum Foto: Das war ein Snapshot am Faschingsdienstag, wo in Frankfurt in der Regel nur halbtags gearbeitet wurde. Eine Kollegin, die am Nachmittag zu einer Faschingsveranstaltung gehen wollte, ist so verkleidet zur Arbeit gekommen. Leider habe ich kein externes Blitzgerät für den indirekten Blitz dabei gehabt. Sonst hätte ich das frontale Licht besser kontrollieren können. So ist eine lustige Momentaufnahme zustand gekommen, wobei ich ganz schnell das beste aus der Kamera holen mußte.

    Gruß,
    Yang
  • Dirk Frantzen 4. März 2003, 22:02

    Oha, der PATE war zu Besuch :o)
    Gutes Bild.
    Viele Grüße
    Dirk
  • Qingwei Chen 4. März 2003, 20:43

    Kann er überhaupt sein Programmlisting noch lesen mit der Sonnenbrille? Hinten läuft das Printing aus dem Drucker und fällt auf dem Boden. Spinnt schon alles bei Euch bisschen? Und da vorner eine Cola-Flasche am Schreibtisch oder ist das verdeckter Alkohol für Fasching? Auf jeden Fall sieht das Wetter nicht schlecht bei Euch im Bankviertel in Frankfurt.

    Die Schranktür auf linke Seite hätte ich abgeschnitten wegen der stürzenden Linie. Es ist eigendlich nicht schwierig, ein Bild zu entzerren. Lege eine größere Abeitsfläche an und kopiere das Bild als ein Objekt ein. Schon kann man an die Ecke ziehen und das Bild entzerren.

    Gruß Qingwei (Kein Alkohol im Blut:-)
  • Arno Fuchs 4. März 2003, 20:39

    Wenn der Job gut bezahlt ist, herzlichen Glückwunsch.
    Gibts bei Euch noch mehr solche Stellen, oder kann sich Deine Firma nur Deine leisten.

    mfg Arno
  • Mario Holtz 4. März 2003, 20:13

    hmm naja also Arbeit schaut das aber nicht aus oder ist das nur eine Kreative Pause? ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz