Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erika Wenzel


World Mitglied

Betrachtung

Heute Morgen war vor dem alten Moorbad bereits der Weg zugebaut mit einem neuen Zaun,damit Niemand zu Schaden kommt.Die Problematik kann man weiterhin in der Presse verfolgen.Was sich hier abspielt,ist nicht zufassen.Aber in dieser Zeit wundert einen nichts mehr.Der Steuerzahler darf wieder mal bezahlen,weil----Jeder denke sich mal seinen teil-
Leider ist das Bild nicht so geworden,wie ich es mir vorstellte,aber als kleines Doku mags eventuell noch gehen.

Kommentare 4

  • Erika Wenzel 21. März 2013, 17:02

    Trotz des trüben Tages versuchte ich beides aufs Foto zu bannen,danke Harald!
    vg Erika
  • Erika Wenzel 21. März 2013, 17:02

    Nee Jürgen,ist er nicht.Aber die halbe Holzwand soll noch gemalt werden,das wärs dann mit dem Stahlbad.
    vg Erika
  • INNmedia 27. Februar 2013, 13:07

    klasse festgehalten, schön in den Farben und der Schärfe
    Gruß vom Harald
  • Jürgen Evert 27. Februar 2013, 13:01

    Ist sicherlich ein Meteorit runtergekommen :-)
    Gruß Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei Fotomotive
Klicks 530
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 105
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.0 mm
ISO 200