Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
698 12

Klaus Blum


Pro Mitglied

Betonkunst

unter der Autobahnbrücke bei den Messehallen.
Das Thema Graffiti hatten wir uns an diesem A...kalten Tag auf die Fahne geschrieben.
Unterwegs in Kassel und Umgebung mit:
Nihilomaster
Frank Schiewack
Huby

Kommentare 12

  • Traudl H 7. Februar 2009, 14:56

    der Schnitt könnte besser nicht sein...
    LG Traudl
  • Frank Schiewack 4. Februar 2009, 19:40

    Hallo Klaus,
    sehr schön getroffen. Den Bogen habe ich so noch nicht gesehen.
    Gruß Frank
  • Huby 4. Februar 2009, 19:19

    Hallo Klaus
    Gut gemacht.
    Ohne Stativ war das nicht möglich.
    Denn der Bildstabilisator hätte das Zittern bestimmt nicht ausgeglichen.

    Gruss Huby
  • Manu61 4. Februar 2009, 18:29

    Schöner Bildaufbau und Schärfenverlauf. Einige sind ja wirkliche Kunstwerke, aber die Schmierereien verärgern mich ganz schön. LG.manuela
  • Peter J. Winter 4. Februar 2009, 18:28

    Schön gesehen und vor allem hast du auch die Brücke mit ins Bild gebracht. Anbei ein Bild von mir, dass ich unter einer Bonner Brücke aufgenommen hatte.
    Straßenmalerei in der Rheinaue Bonn
    Straßenmalerei in der Rheinaue Bonn
    Peter J. Winter

    lg
    Peter
  • Renate Friedrichsen 1. Februar 2009, 23:17

    Gut gewählte Perspektive und schöne Farben.
    LG Renate
  • bri-cecile 1. Februar 2009, 20:14

    Graffitti ist Kunst unserer Zeit, finde ich und viele sind keine Schmiererei - also nicht nur Zerstörung, sondern das Bedürnis zu gestalten, zu verschönern und etwas von sich in der Welt zu hinterlassen!!
    Dein Foto erinnert mich an Museen, wo die Bilder auch nebeneinander hängen...!!!!
    LG bri-cecile
  • Stevie 65 1. Februar 2009, 19:41

    Obwohl häufig öffentliche Einrichtungen damit verschandelt werden, faszinieren micht die z.T. kunstvollen Gemälde auch immer wieder!!
    Eine gelungene Impression!!
    Grüoss, Stevie65
  • -anDREas- 1. Februar 2009, 14:03

    +++
    vG, Andreas
  • Thomas Brüning 1. Februar 2009, 13:16

    Optimal belichtet und ganz toller Schärfeverlauf! Super!
    LG Thomas
  • Martin Ka. 1. Februar 2009, 12:48

    Die Farben sind aber stark, gute Aufnahme.
    Gruß
    Martin
  • Martin BS 1. Februar 2009, 11:56

    die *schmierer* werden sich freuen das das graffiti hier einem breiten *publikum* presentiert wird :)
    gut finde ich den schaerfeverlauf...ggfs haette ich rechts das stueck himmel geschnitten.....


    gruss: Martin