Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana Ueberschaer


Free Mitglied, Halle

Betonkrebs

Ich wußte nicht das er sooooo aussieht-aber das waren meine ersten Gedanken bei dem Gemälde im Schloß Augustusburg.
Die nächste Baustelle ist uns sicher.
Das ist ein Bild aus der Ausstellung
-Du bist die Kunst-
LG von Diana.

Kommentare 12

  • Gerd Ka. 1. August 2015, 21:14

    Aus dem Rahmen gefallen - klasse gemacht!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • schattenparker 20. Juli 2014, 14:40

    Ich mag solche Bilder die aus dem Rahmen fallen . Finde ich genial gemalt.
    Grüßle
    schattenparker
  • curlee 4. Juni 2014, 22:50

    Cooles Bild, wirkt total toll. Finde aber auch das es ein bißchen knapp unten rechts geschnitten ist.
  • GoPicturesBerlin 1. Juni 2014, 21:36

    Coole Arbeit.LG.V
  • AugenBlick(e) 13. April 2014, 21:51

    Huch, da kommen ja ganze Erdzeitalter zum Vorschein! Der Dämon der Modernisierung flieht vor der ländlichen Idylle, die sich ihr Reich mit Macht zurück erobert - Klasse!
    LG - Judith
  • Andreas Donath 9. April 2014, 8:14

    Was für ein wunderbares Bild, ein wahres Kunstwerk.
    Jetzt fragt man sich nur ob Dein Foto oder das Werk des Künstlers, der diese Idee hatte?
    Auf alle Fälle super an zusehen...und vielen Dank für's zeigen.
    Muss man wahrscheinlich mal selbst gesehen haben.
    Sei lieb gegrüßt
    Andreas
  • just a moment 8. April 2014, 23:10

    Diese Bilder sind ganz außergewöhnlich. Man kann nur staunen über diesen 3 D Effekt.... Den Titel finde ich klasse!
    GLG Petra
  • 19king40 8. April 2014, 19:05

    Klasse Arbeit.
    LG Manni
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 8. April 2014, 15:56

    Cool!

    Ja, ich glaub sowas in der Richtung wäre mir wohl auch in den Sinn gekommen. Finds immer recht witzig welche Wörter da so manchmal in den Medien verbreitet werden...

    Klasse!

    Grüssle
  • Trübe-Linse 8. April 2014, 9:59

    Das sind ja wirklich außergewöhnliche Kunstwerke so in 3D zum Anfassen. Mich erinnert es irgendwie an Baumrinde. Vielleicht soll es zum Naturschutz anregen. Gruß Mirko
  • K. Tom 7. April 2014, 21:54

    Klasse Fotoidee und Arbeit.....nur fehlt am unterem Bildende bißchen Raum


    Comment by Tom
  • Torsten TBüttner 7. April 2014, 21:24

    ganz starke Arbeit, gut von Dir gezeigt!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 171
Veröffentlicht
Lizenz