Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Die Fotodesignerin


Free Mitglied, Herne/Bochum; Ruhrpott

Beton

mal was anderes...

Kommentare 6

  • Model Menuette 11. August 2007, 11:46

    @ harald: JO! jetzt wo dus sagst! stimmt! ist jja witzig :_))))))
  • Harald Mühlhoff 11. August 2007, 8:04

    Ja, selbst das kleinste Detail birgt eine ganze Welt in sich. Durch die (ganz leichte) Unschärfe, könnte es fast auch Salzschaum auf einem Strand am Meer sein...
  • Die Fotodesignerin 20. September 2006, 9:33

    danke für die anmerkungen!
    stimmt hätte die "auflösung" in den text drunter schreiben sollen, dann hät ich mehr klicks eingefangen *lol*
    nee auf dem mond war ich nich...hab flugangst ;-)
  • Mario´s PhotoWorld 18. September 2006, 22:44

    Oder wahr Menuette doch auf dem Mond? ;-)

    Schönes Detail.
  • Doc Deutschmann 18. September 2006, 16:27

    Sehr cool - aber ich hätte besser gefunden, das Material erst im Kommentar, nicht schon im Titel zu verraten... ;-)

    lg, doc.
  • - nordlicht - 18. September 2006, 16:06

    wirkt spannend, zu mal ohne den Titel der Betrachter nicht wissen würde, was photographiert wurde.
    Der weiße Rahmen hätte gerne noch größer gedurft!
    ein wenig mehr schärfe könnte der Beton auch vertragen.

    lg,torben

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz