Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leon Franzis


Free Mitglied, München

betende Mönche

gut zu wissen, dass jemand für alle Wesen betet. Mich berührt es jedesmal wenn ich buddhistische Mönche oder Nonnen sehe - kein Schwarz oder Weiß...

Kommentare 8

  • Nghia Do Quang 18. Mai 2006, 22:13

    Ich wette, es ist in Südvietnam.
    Wie kann du so schönes Licht haben?
  • Christian Fürst 22. Oktober 2003, 9:59

    ein gutes Bild, technisch und vom Motiv. einzig der schräge Bildwinkel stört etwas. sonst wärs fast perfekt

    cf
  • Herbert Rulf 19. März 2003, 22:22

    Schön gesehen, diese Einblicke. Gefällt mir gut. Deine Gefühle kommen auch bildmäßig rüber.
    Gruß, Herbert
  • Annette Ben-Amor 13. März 2003, 15:04

    Wunderbares Bild - einfühlsame Stimmung
  • Leon Franzis 13. März 2003, 9:11

    ja, Rahmen sind so eine Sache. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht ;-)
  • Michael Gillich 12. März 2003, 13:53

    Wunderbare Aufnahme!
    lg MIKE
  • Leon Franzis 12. März 2003, 9:54

    es gibt in jeden Land unangenehme Gesellen, auch dort und gerne an Grenzen oder Flughäfen und anderen Kontrollpunkten. Die Leute sind freundlich und zurückhaltend und ich bin ein ruhiger Typ und schon eine Weise im asiatischen Raum unterwegs. Ich bitte einfach und weil ich Zeit hab und etwas länger an einem Ort bleiben kann, komme ich vielleicht anders in Kontakt. Mußte bisher fast nie für Bild bezahlen, aber bei Kindern hab ich schon mal Süßes in der Tasche.
  • André Knuth 12. März 2003, 0:41

    prima farben und licht! wie stehn die leute überhaupt zu fotografen? ich will jetzt keine paragraphen des KUG raufgeschwören. bin nur neugierig, denn ich weiss, dass das volk an sich sehr aufgeschlossen ist, aber wie weit lassen sie sich "in die karten schauen" bzw. wie gehst du auf die leute zu?

    ciao, andré

Informationen

Sektion
Klicks 890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz