445 4

Ingo Panse


Premium (Pro), -

Betende

Mein erster Digital-IR-Versuch

Kommentare 4

  • Ingo Panse 6. Juli 2005, 17:45

    Danke für Eure Anmerkungen!
    Hallo Tph! Das Bild ist eigentlich nicht ganz in der Mitte!
    Wollte es aber nicht noch weiter an den Rand quetschen, denn dann wäre es für mich nicht mehr das Hauptmotiv. Aber das sieht wohl jeder anders. Trotzdem danke für deine Kritik!!
    VG Ingo!
  • Stefan Tph 6. Juli 2005, 0:25

    Bild is technisch und auch vom Motiv klasse. Es würde mir nocoh viel besser gefallen, wäre das Motiv nicht so aufdringlich in der Mitte.
    Gruß Tph
  • The Great Kaidan 3. Juli 2005, 20:48

    na der hat doch mal gut geklappt.
  • Georg IR 2. Juli 2005, 19:51

    Willkommen bei den IR(ren)! Schönes Einstandsfoto, mit etwas mehr Schärfe hätte es noch besser gewirkt. Bin schon neugierig auf Deine weiteren IRs. Viel Erfolg!
    LG Georg

Informationen

Sektion
Views 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von