Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
377 4

Jürgen Machulla


Basic Mitglied, Kulmbach

Betende Blume?

Nessel Blüte, aufgenommen mit der Camedia 3000

Kommentare 4

  • Hermann B. 3. Februar 2002, 22:37

    @ Jürgen
    nur zu Deiner Info, ich habe eine ganze Reihe von Macros dieser Pflanze, aber keine ist so gelungen ...
    Gruß
    Hermann
  • Hermann B. 31. Januar 2002, 8:28

    Hallo Jürgen,

    bisher habe ich im fc keine bessere Version der Nesselblüte präsentiert bekommen ! Du auch nicht, oder ???

    Schlaue Bemerkungen machen ist halt einfacher ...

    Gruß
    Hermann
    PS. mit dem Kaktus hattest Du recht ...
  • Hermann B. 22. November 2001, 11:18

    Die Kritiker scheinen nicht zu wissen, wie winzig das Motiv ist: schlage vor,
    sie sollen erst mal an einem solchen Motiv üben ... Wir lassen uns gerne ein brillanteres Bild vorführen -:))))
    Gruß
    Hermann
  • Michael Heinbockel 14. November 2001, 16:12

    Hallo Jürgen, schönes Motiv. Leider stimmt mit der Belichtung etwas nicht. Das Bild hat wenig Brillianz. Hat sicher damit zu tun, dass Du den Hintergrund wegblenden wolltest, aber das bekommst Du auch hin ohne dass die Brillianz leidet. Hier würde ich sagen, einige neue Versuche könnten sich lohnen. Dann würde ich das Motiv auch gleich wenig aus der Mitte herausnehmen.

    Gruss


    Michel