Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Erich Rohrauer


Free Mitglied, Molln

Betelnusskauer

Dieser Typ saß auf seinen Karren und wartete auf Kundschaft (ein Transportunternehmer)Es war am Markt in Colombo

Kommentare 7

  • Strate 11. März 2008, 15:00

    Tolles Foto, habe ich in Sri Lanka auch sehr oft beobachtet - aber nicht selbst ausprobiert.
    LG Angelika
  • Madame X 20. Januar 2004, 21:56

    Hast Du auch mal so ne Betelnuss probiert?
    Roter Speichel, rote Zunge, rote bis bald schwarze Zaehne. Du inspirierst mich, ein Folgefoto (von den schwarzen Zaehnen) hier online zu stellen.
    Schade das etwas Schaerfe fehlt, aber sicher ist es ein gescanntes Foto.
    Hast Du Dich mit dem Mann unterhalten oder einfach nur geknipst?
    Wo warst Du denn da?

    LG Bea
  • Günther Wansch 17. Januar 2004, 12:44

    Hallo Erich!
    Sehr schönes Portrait.
    Unten hätte ich mir ein bißchen mehr Platz gewünscht

    H.G. Günther
  • Steffen Schöll 15. Januar 2004, 13:11

    Das Porträt ist echt klasse. Sehr "intensiv". Die roten Spuren sind übrigens kein Blut, Betelnuss ist so wenn man es kaut. Und man sieht es ganz deutlich wenn ein paar Leute rumsitzen und das Zeug dann ausspucken, da ist viel Rot auf der Erde ;).

    Gruss,
    Steffen.
  • Michael Gillich 14. Januar 2004, 20:32

    Hallo Erich,
    willkommen in der FC!
    Toller Einstieg!
    Blut=Betel :)
    lg MIKE
  • Northern Lights 14. Januar 2004, 20:04

    Der Gute hat ja sogar ganz blutunterlaufene Augen ...
    Stellt sich nun die Frage ob er noch alle Zähne hat, wenn ja dann sicherlich schon braun bis schwarz.
    LG Bob
  • Martin Spannring 14. Januar 2004, 17:50

    Erst mal herzlich willkommen in der FC!
    Den Blutspuren zufolge muss das eine ziemlich harte Nuss gewesen sein. Gelungene Bildaufteilung in Querformat. Sehr ausdrucksstarkes Portrait. Starker Einstand. Bin schon auf mehr gespannt.
    L.G., Martin