Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika_K


World Mitglied, Landkreis Regensburg

Betancuria (1) - das Dorf

Liegt auf 395 m Höhe und damit für Fuerteventura Verhältnisse schon fast "auf den Bergen". Genau so empfindet man es dort dann auch. Herrlich verschmolzen in den den Hügelketten mit endloser Weite.
Heute leben dort ca. 770 Einwohner und es gibt zunehmend Tourismus. Es gibt ein paar sehr schöne Sehenswürdigkeiten und auch einige nette kleine Lokale mit wunderschönen Innenhöfen, sowie das Michelin empfohlene Restaurant Casa Santa Maria. Alles ist toll hergerichtet und sehenswert.

13.11.12 Fuerteventura

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Kanaren
Klicks 737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 100