Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Naber (2)


Free Mitglied, Nordbaden

Betagte Dame in Aktion

Verspätet war am heutigen Sonntag der IC 2256 von Frankfurt nach Saarbrücken, wodurch einmal mehr das große Zittern begann, ob das Licht ausreicht.
Die Schatten wurden länger und länger, aber vom Zug war leider nichts zu sehen.

Zum Glück reichte es letztendlich doch noch:
181 223 stürmte im Abendlicht bei Böhl-Iggelheim mit dem verspäteten IC 2256 in Richtung Neustadt an der Weinstraße.

An meiner Seite:
Oliver P. Bayer , Marc Strack und


Canon EOS 400D
1/400
f 9,0
ISO 400

Einige Wochen zuvor:

Im letzten Licht
Im letzten Licht
Jens Naber (2)

Kommentare 9

  • Tobi Poschner 31. Januar 2009, 21:57

    Klasse Bild!
    Gefällt mir sehr gut!

    Gruß Tobi
  • Thomas Reitzel 29. Januar 2009, 18:33

    Bleibt zu hoffen, daß diese Einsätze nicht auf den "Interimsfahrplan" beschränkt sein werden, sondern daß man sie weiterhin hier in der Pfalz oder auch an anderen interessanten Stellen sehen wird!
    Gruß
    Tom
  • Gerd Breuer 29. Januar 2009, 17:39

    Ins perfekte Abendlicht hat es die betagte Dame jedenfalls noch geschafft; schönes Bild .
    VG,Gerd
  • Nico Berte 28. Januar 2009, 19:51

    Wunderschöne Aufnahme, die Verspätung hat Dir die Lok in ein herrliches Licht getaucht.
    Wenn ich bedenke, dass ich, als ich von 1985 bis 1988 in Strasbourg studierte, kein einziges Foto der 181.2 dort gemacht habe...

    LG Nico
  • MichaelStengel 28. Januar 2009, 15:52

    die schöne seite des ICE Mangels

    lg michel
  • Oliver P. Bayer 26. Januar 2009, 14:17

    Da warste aber fix ;) Gut gemacht!

    @ Markus, da war aber jetzt was eindeutig zweideutig ;)
  • Roman Verlohner 25. Januar 2009, 19:57

    Klasse geworden. Ich muss die Tage auch mal an die Strecke raus und mir diese Lady mal vornehmen.
    Gruß Roman
  • Hartmut Sabathy 25. Januar 2009, 18:10

    das hast du aber wirklich gut hinbekommen .. gratuliation, grüße Hartmut
  • markus.barth 25. Januar 2009, 17:57

    auch reife damen können fotogen sein. diese ganz besonders.
    die tage werden wieder länger, bald ist das zittern vorbei.
    klasse foto.